Jetzt gehts los...

Diskutiere Jetzt gehts los... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Seht mal hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Todesfalle-fuer-Motorradfahrer-Taeter-spannen-Seile-ueber-Strasse-id21804981.html
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ach du Scheisse .. zum Glück ist da noch niemand ums leben gekommen !!!

Das kann doch net sein !!
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Wird immer dreister... will mir das gar nicht vorstellen!
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Tjo... da is der Kopf ab wenn du da mit 100 km/h durchschwebst.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
bin dafür,dass leute mit solchen absichten,die erwischt werden,das gleiche leid durchmachen wie ihre opfer..also wenn erwischt,zack kopf ab..solche strafen haben im mittelalter auch gezogen..
 
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Könnte auch schlicht ein verärgerter Anwohner sein wenn die Strecke oft von Kradisten heimgesucht wird. Andere regen sich auf, er "handelt" ... traurig, einfach nur traurig.
 
Thema:

Jetzt gehts los...

Jetzt gehts los... - Ähnliche Themen

  • Geht los

    Geht los: Hallo in die Runde, ich heiße Frank und komme aus Aachen. Hatte von 2001-2004 ne 3/4 gixxer K1 und seid 5 Tagen ne 1000 K1 Freu mich drauf...
  • Bald gehts wieder los

    Bald gehts wieder los: Apellative Rede eines Motorradfahrers an die Autofahrer... Hrm Hm... Also: Da nun das Wetter wieder angenehmer wird und sich die Sonne öfter...
  • Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle!

    Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle!: Hallo, ich selber habe mein bike noch nicht fertig, bin aber mit dem cabrio bei uns in der Eifel unterwegs. Erschreckend wie oft man den adac...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

    Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!: Schaut euch das mal an !! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm und dann heißt es die Motorradfahrer...
  • Jetz gehts los...............

    Jetz gehts los...............: Hallo Gixxer, jetzt habe ich mal angefangen meine Lady zu zerlegen, sonst wirds nichts mit dem Rollout im Frühjahr...
  • Jetz gehts los............... - Ähnliche Themen

  • Geht los

    Geht los: Hallo in die Runde, ich heiße Frank und komme aus Aachen. Hatte von 2001-2004 ne 3/4 gixxer K1 und seid 5 Tagen ne 1000 K1 Freu mich drauf...
  • Bald gehts wieder los

    Bald gehts wieder los: Apellative Rede eines Motorradfahrers an die Autofahrer... Hrm Hm... Also: Da nun das Wetter wieder angenehmer wird und sich die Sonne öfter...
  • Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle!

    Die Saison geht los, Unfälle über Unfälle!: Hallo, ich selber habe mein bike noch nicht fertig, bin aber mit dem cabrio bei uns in der Eifel unterwegs. Erschreckend wie oft man den adac...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

    Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!: Schaut euch das mal an !! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm und dann heißt es die Motorradfahrer...
  • Jetz gehts los...............

    Jetz gehts los...............: Hallo Gixxer, jetzt habe ich mal angefangen meine Lady zu zerlegen, sonst wirds nichts mit dem Rollout im Frühjahr...
  • Oben