Joa mal so ne K4 .. das wärs

Diskutiere Joa mal so ne K4 .. das wärs im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Freaks :), da meine berufliche Weiterbildung extremst viel Geld schluckt und meine K8 wie manche von euch wissen bei einem Unfall dahin...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey Freaks :),

da meine berufliche Weiterbildung extremst viel Geld schluckt und meine K8 wie manche von euch wissen

bei einem Unfall dahin gegangen ist, wollte ich das Motorradfahren erstmal hinten anstellen. Nun bin ich aber schon 6 Monate

ohne Bike und halts einfach net mehr aus ... ich laufe zu Hause schon im Kreis !! Normal sollte es wieder eine K8 - K9 werden aber

das gibt mein Geldbeutel zurzeit einfach net her. Ich fokussiere mich da eher auf eine 750er K4 ..

Wie sieht es nun aber mit der Zuverlässigkeit aus? Hat die K4 bekannte Probleme welche ich beim Kauf unbedingt beachten muss?

Da Google in dem Fall nicht mein Freund ist, möchte ich auf eure Erfahrungsberichte und Kompetenz zurückgreifen :)

Danke sehr !

lg Alex
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich weiß leider keine Antwort auf deine Frage, mich würde aber interessieren, ob es schon Neues von der gegnerischen Versicherung gab.
Was sagst du denn zu ner K6/K7? Gefallen die dir nicht? Würde ich persönlich ja bevorzugen ;-)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
die K4/K5 hat keine besonderen Schwächen, achte auf alle Standardsachen und du solltest ein gutes Bike finden :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Danke dir schonmal blümchenpflücker :) das hört sich ja gut an !

@Max .. joa die K6/K7 sind optisch natürlich absolut Top. Da ich bei gebrauchten allerdings darauf achte, dass sie möglichst

wenig gelaufen sind, kommen sie preislich einfach nicht in die Favoritenliste, noch dazu bin ich kein Freund von Krediten ^^

Die K4 bekommt man auch innerhalb der Saison für 4000-4500 € .. mir gefällt der rustikalere Look ganz gut und der Sound mitm

Mivv / Storm GP ist einfach brachial. ... Wär mal ne gute Abwächslung zur K8 :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Edit. Der Prozess wäre längst gelaufen, haette die gegnerische Partei den termin nicht schon zwei mal verschoben ... der naechste Termin ist erst

ende naechsten Monats.
 
Thema:

Joa mal so ne K4 .. das wärs

Joa mal so ne K4 .. das wärs - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • joa...hey ;)

    joa...hey ;): hey leute, wollte mich mal vorstellen. hab mich, nach freundlichem rat eines herrn elton, mal hier angemeldet. um mal dazu zu kommmen, was ich f?r...
  • joa...hey ;) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • joa...hey ;)

    joa...hey ;): hey leute, wollte mich mal vorstellen. hab mich, nach freundlichem rat eines herrn elton, mal hier angemeldet. um mal dazu zu kommmen, was ich f?r...
  • Oben