k1 600 teile auf k1 1000?

Diskutiere k1 600 teile auf k1 1000? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo kurze frage ;) Da ich einen unfall mit meiner kilo k1 gehabt habe und nun teile brauch (gebraucht ;) ) wollt ich mal fragen welche teile...
W

Walter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
13
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo kurze frage ;)

Da ich einen unfall mit meiner kilo k1 gehabt habe und nun teile brauch (gebraucht ;) ) wollt ich mal fragen welche teile ich von einer 600er k1 nehmen kann....
Die seitenverkleidung passt nicht das weiß ich aber passt sonnst was?

Ram air?
Frontmaske?
Kotflügel vorne?
Rücklicht?
Heckverkleidung?
Soziusabdeckung?
Sitz?

Das sind die teile die ich noch brauche.... villeicht weiß wer ob eins dieser teile passt weil gebraucht findet man für die 600er und 750er viel und für die 1000er fast nichts :(


Danke im vorraus!
 
Thema:

k1 600 teile auf k1 1000?

k1 600 teile auf k1 1000? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Oben