K1 Scheinwerfer öffnen

Diskutiere K1 Scheinwerfer öffnen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend, hat schon mal jemand den Scheinwerfer der K1 für andere Lichter auseinander gebaut ? Ich krieg das Teil nicht zerlegt ohne dass ich was...
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Bekommst du auch nicht so einfach :D
Leg den mal bei 60-70°C für 5min in den Backofen und danach kannste das "Glas" relativ einfach abziehen.....
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
sicher dass das klappt ? :/

bin mir da nicht so sicher...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der Kleber wird warm und weich und dann kannst du das "Glas" lösen.

Machen die ganzen Tuningkiddies bei ihren Corsas auch immer so :D
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
hat geklappt, muss ich nur wieder zusammenbekommen :P
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
was hast du vor? möchts sehen ;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
nicht übel, zeig fotos wenns fertig is ja? ;)
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Danke für die Infos.

Ich bedanke mich mal mit zwei Fotos wies jetzt geworden ist :D

Ich hoffe es gefällt euch :)
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Doch muss man sagen, sieht klasse aus in der Angel Eyes Optik :) .
Hast du einzelne LED Birndl hergenommen? Da man es net sauber erkennen kann, aber es geht ja einmal komplett rum. Und wie hast du es geklemmt, auf 15er oder 30er?
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Das sind Led Strips. 12 Leds auf einer flexiblen Platine die man in 4*3 kürzen kann. Auf jedem 3er Stück sind Lötpunkte zum verbinden und die sind selbstklebend.
Conrad Electronics
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
sowas hät ich auch... möchte aber nur 2 rote LED irgendwie rein die ich extra dazuschalten kann...weiß aber weder wie ich die montieren soll geschweige den einbauen :P
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
mal eine frage ist das zugelassen im Straßenverkehr
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Also funktionieren tut es, sieht auch geil aus, jedoch sind die Led Stripes nicht wirklich dafür geeignet, da sie entweder smilzen oder abgehen und so rumhängen...

Muss ich mal gucken ob ich andere Verwende oder es ganz lasse aber der Versuch war es wert :)
 
Thema:

K1 Scheinwerfer öffnen

K1 Scheinwerfer öffnen - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

    Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben