K7 Privat?

Diskutiere K7 Privat? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey, Hab ma ne Frage, ist es üblich das Motorräder, welche von Privat verkauft werden auch mal 1 Monat oder schon länger inseriert sind? Oder...
Thal

Thal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Hey,

Hab ma ne Frage, ist es üblich das Motorräder, welche von Privat verkauft werden auch mal 1 Monat oder schon länger inseriert sind?
Oder heißt das eher "wohl schon oft angeguckt und Mängel festgestellt > davon wurde abgelassen"?

Wie sieht es da aus, hab da keine Erfahrung.

Aufm Papier ließt die Maschine sich zumindest gut, Rund 6000km, Tüv neu, Scheckheftgepflegt, neue Reifen vorn und hinten Kette/Bremsen "top".
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
kannst ja am besten einmal den link posten
die angaben sagen ja nichts über preis und bilder sind auch nicht da

dann kann man meistens schon etwas genauer sagen
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
irgendwie find ich se teuer
ich hab letztes jahr eine k9 vom händler für 500 ocken mehr geholt
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Die K6 K7 sind halt beliebter als K9, deswegen der Preis. Ich find den sehr gut... Eventuell aknn man den auf 6.200 drücken oder so
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ja, das ist wohl schon länger din, weil der Verkäufer einen ordentlichen Preis verlangt.

Die K6 K7 sind halt beliebter als K9, deswegen der Preis. Ich find den sehr gut... Eventuell aknn man den auf 6.200 drücken oder so
Du willst einen Preis um 700€ drücken? Wobei er auch alles neu gemacht hat?
Meinste dann wäre die Maschine nicht schon weg?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich weiss ja nicht der hat 3mal die Pellen gewechselt in nicht mal 6000km??
Also bei meiner waren bei 5500km noch die Bt15 drauf, als ich meine kaufte.....
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
ist ehh nicht mehr Verfügbar das Inserat...
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
das angebot ist nicht mehr verfügbar jetzt
 
Thal

Thal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Okay.... hat sich das auch erledigt :D
 
Thema:

K7 Privat?

K7 Privat? - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Motorrad von Privat verkaufen auf Raten

    Motorrad von Privat verkaufen auf Raten: Hallo, möchte mein Motorrad verkaufen, ist auch bei diversen Verkaufsportalen angeboten. Nun haben sich einige Interessenten gemeldet. Einer...
  • Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

    Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten

    Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten: Kann mir mal einer erklären wie ich in privaten Nachrichten Bilder einfügen kann? Auf dem Standardweg kann ich die nur von einer URL Hochladen und...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Motorrad von Privat verkaufen auf Raten

    Motorrad von Privat verkaufen auf Raten: Hallo, möchte mein Motorrad verkaufen, ist auch bei diversen Verkaufsportalen angeboten. Nun haben sich einige Interessenten gemeldet. Einer...
  • Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

    Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten

    Bilder Hochladen bei privaten Nachrichten: Kann mir mal einer erklären wie ich in privaten Nachrichten Bilder einfügen kann? Auf dem Standardweg kann ich die nur von einer URL Hochladen und...
  • Oben