k8 schnell sehr warm

Diskutiere k8 schnell sehr warm im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; servus gemeinde, gestern ist mir aufgefallen das mein 3/4 k8 doch sehr schnell die wassertemperatur erreicht hat wo der lüfter sich anschaltet...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
servus gemeinde,
gestern ist mir aufgefallen das mein 3/4 k8 doch sehr schnell die wassertemperatur erreicht hat wo der lüfter sich anschaltet.

das eine ist, kreislaufentlüften, aber wo? wobei ich nen klingeln im ohr hab, das die k8 sowas nicht mehr hat, wie bsplweise die k1 die den entlüfter unterm tank hat.

einer ne andere idee?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Was meinst du mit "sehr schnell"?
Bei mir springt der Lüfter nach ca. 15 min Stadtverkehr an. Ist das normal?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Was meinst du mit "sehr schnell"?
Bei mir springt der Lüfter nach ca. 15 min Stadtverkehr an. Ist das normal?
hatte gestern "nur" den vergleich zur k6 750 meiner frau. . . bei selber rumgedudel in der ch, wir hilten an und ihre war bei 86°C und bei mir sprang der lüfter an, schon nen riesen unterschied. das ganze ist natürlich sehr subjektiv, aber nac 20 km überland schon auf solchen temps zu sein erscheint mir sehr schnell und viel. und natürlich hab ich se warm gefahren und nicht in die drehzahl gehauen
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ab 25°C Außentemperatur springt der Lüfter bei mir auch an sobald, sobald ich unter 50-60 km/h komme. Ebenfalls 3/4 K8.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ist bei mir nicht anders... bei mir springt der lüfter schneller an als bei anderen bikes fahre ebenfalls ne k8 allerdings nur ne luftpumpe :D
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
wenn die sonne scheint und wetter über 25 grad ist brauch ich auch nur durch nen ort fahren oder kurz an der ampel stehen und mein mopped kocht ^^ ... sonst immer so um 80 - 90 grad wenn ich fahre... geht schnell rauf und schnell wieder runter wenn ich normal fahre =) 600 k6
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ reeko, wasser hab ich kontrolliert, außer versuchen zu entlüften geht nichts mehr, aber anschienend ists normal bei der k8 das se schnell kocht
 
G

Gast7333

Gast
meine k8 ist auch extrem schnell warm. hab ich auch schon gefragt ob es normal ist. aber so wie es aussieht ist es normal :>
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
meine k8 ist auch extrem schnell warm. hab ich auch schon gefragt ob es normal ist. aber so wie es aussieht ist es normal :>
Meine 600er K9 ebenso. Die geht in der Stadt auch gleich mal über 100 °C, Kühler bringt sie dann wieder so auf 95.
 
Thema:

k8 schnell sehr warm

k8 schnell sehr warm - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit

    Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit: Bei noch nicht idealen Streckenverhältnissen holte sich Danny Webb am Sonntagmorgen die Bestzeit im 125cc-Warm-up von Motegi. Weiterlesen...
  • Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf

    Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf: Das zweite Warm-Up des Wochenendes sah die gleichen Top-3 wie am Sonntag. Weiterlesen...
  • Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf

    Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf: Das Warm-up der 250er-Klasse in Sepang ging einerseits an Hiroshi Aoyama, andererseits war es eine weitere starke Session für KTM. Weiterlesen...
  • Stoner klar Warm-up-Schnellster: Rossi problemfrei

    Stoner klar Warm-up-Schnellster: Rossi problemfrei: Casey Stoner dominierte das Warm-up auf Phillip Island und Valentino Rossi schien keine gröberen Sturzfolgen zu merken. Weiterlesen...
  • Stoner klar Warm-up-Schnellster: Rossi problemfrei - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit

    Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit: Bei noch nicht idealen Streckenverhältnissen holte sich Danny Webb am Sonntagmorgen die Bestzeit im 125cc-Warm-up von Motegi. Weiterlesen...
  • Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf

    Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf: Das zweite Warm-Up des Wochenendes sah die gleichen Top-3 wie am Sonntag. Weiterlesen...
  • Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf

    Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf: Das Warm-up der 250er-Klasse in Sepang ging einerseits an Hiroshi Aoyama, andererseits war es eine weitere starke Session für KTM. Weiterlesen...
  • Stoner klar Warm-up-Schnellster: Rossi problemfrei

    Stoner klar Warm-up-Schnellster: Rossi problemfrei: Casey Stoner dominierte das Warm-up auf Phillip Island und Valentino Rossi schien keine gröberen Sturzfolgen zu merken. Weiterlesen...
  • Oben