k9 750 mivv gp oder bodis gp

Diskutiere k9 750 mivv gp oder bodis gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.. auf youtube findet man leider nur videos ohne kat oder db killer..mir ist klar das es nicht...
marcel384

marcel384

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
19
Ort
Elztal
Motorrad
K9 750
Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.. auf youtube findet man leider nur videos ohne kat oder db killer..mir ist klar das es nicht so laut wird wegen dem kat, aber einen schönen dumpfen sound muss trotzden sein :)
Finde beide nicht schlecht wobei der mivv 200euro günstiger wäre
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
die Aufnahme war von mir , ist mit db-killer


Ich muss aber sagen das der sound in real sich anders anhört
Wenn du nur zwischen Bodis und Mivv entscheiden willst dann empfehl ich dir den Bodis.
Ich bin seit kurzen auf den Akrapovic umgestiegen. Bodis und Akra unterscheiden sich nur minimal vom Soundprofil, aber durch den Akra hast du keine verluste in der Performance , kostet aber wieder mehr als der Bodis
 
marcel384

marcel384

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
19
Ort
Elztal
Motorrad
K9 750
War da der Kat dran?
Hört sich sehr gut an ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich würde mich zwischen den beiden für den Bodis entscheiden obwohl er etwas teurer ist.
Ansonsten halt Yoshimura/Akrapovic aber sind halt noch teurer.
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ich würd den Bodis nehmen
 
Thema:

k9 750 mivv gp oder bodis gp

k9 750 mivv gp oder bodis gp - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

    Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

    Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7

    GESUCHT Mivv GP Komplettanlage 750 k7: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem MIVV GP (Kurze version) ist glaube ich nur mit Komplettanlage möglich.. Also wenn hier jemand...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

    Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • Suche mivv GP für Gsxr 750 k4

    Suche mivv GP für Gsxr 750 k4: Hat jemand vielleicht noch so einen rumfliegen und ist bereit ihn zu verkaufen ?
  • Oben