Kat ausbauen

Diskutiere Kat ausbauen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mal eine frag wie läuft das habe ne gixxer 750 k6 und habe mal vom kumpel gehört das man den kat ausbauen darf und das dass noch klar geht beim...
mesi87

mesi87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
18
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mal eine frag wie läuft das habe ne gixxer 750 k6 und habe mal vom kumpel gehört das man den kat ausbauen darf und das dass noch klar geht beim tüv klar das der sound lauder ist :) aber darf man das wirklich bei dem model


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ja geht! Einfach nen Zubehör ESD dranbauen


Gesendet von mir....;-)
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Schon ab werk ;)
 
T

themenstarter

Gast
was echt? Ich dachte das wäre nurn Topf....
Dann habe ich also mit dem K6 Kat an meiner K8 ja auch nen Kat...schön.
 
T

themenstarter

Gast
ne irgendwie so garnicht... dachte echt das wäre nur ein Zwischentopf ...Asche auf mein Haupt.
 
Thema:

Kat ausbauen

Kat ausbauen - Ähnliche Themen

  • Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme?

    Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme?: Hallo Ich habe mir vor zwei Wochen eine 600er k7 gekauft. Es war schon eine komplette arrow Anlage verbaut. Wollte nun den Kat durch ein...
  • K6 600 kat ausbauen

    K6 600 kat ausbauen: Hallo kann mir jemand genau erklären wie ich denn kat bei der k6 600 ausbau ?
  • Ausbau vom KAT bei einer K9

    Ausbau vom KAT bei einer K9: Hallo freaks, ich würde gerne den Kat ausbauen und dann gucken was so geht..... Hat jemand erfahrung damit ??
  • Kat ausbauen bei ner K6?

    Kat ausbauen bei ner K6?: Hi Leute, ich lese hier immer Kat ausbauen bei ner 750er K6/K7 sei legal. Was bringt mir das genau? Und vor allem wo sitzt der Kat und kann ich...
  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

    GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme?

    Gsxr k7 Kat ausbauen ohne Probleme?: Hallo Ich habe mir vor zwei Wochen eine 600er k7 gekauft. Es war schon eine komplette arrow Anlage verbaut. Wollte nun den Kat durch ein...
  • K6 600 kat ausbauen

    K6 600 kat ausbauen: Hallo kann mir jemand genau erklären wie ich denn kat bei der k6 600 ausbau ?
  • Ausbau vom KAT bei einer K9

    Ausbau vom KAT bei einer K9: Hallo freaks, ich würde gerne den Kat ausbauen und dann gucken was so geht..... Hat jemand erfahrung damit ??
  • Kat ausbauen bei ner K6?

    Kat ausbauen bei ner K6?: Hi Leute, ich lese hier immer Kat ausbauen bei ner 750er K6/K7 sei legal. Was bringt mir das genau? Und vor allem wo sitzt der Kat und kann ich...
  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

    GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • Oben