Kat raus aus G&G

Diskutiere Kat raus aus G&G im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich fahre zurzeit den G&G Slip-on an meiner 750er K6. Der ist allerdings mit Kat. Kann man den evtl entfernen ohne dort jetzt nen riesen...
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Moin,

ich fahre zurzeit den G&G Slip-on an meiner 750er K6. Der ist allerdings mit Kat.

Kann man den evtl entfernen ohne dort jetzt nen riesen aufwand zu betreiben(auflexen etc.)?

Vielleicht hat sowas ja schonmal jemand von euch gemacht..

Gruß.
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
"Houser" wird dir helfen können
 
Thema:

Kat raus aus G&G

Kat raus aus G&G - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • GSX-R 750 K9 Kat raus und K7 Krümmer

    GSX-R 750 K9 Kat raus und K7 Krümmer: Hallo, ich bin aus den Beiträgen die ich über die Suchfunktion finden konnte leider nicht schlau geworden. Ausgangslage: GSX-R 750 K9 mit...
  • Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?

    Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, bevor das "äähhhhhh, suche benutzen kommt!", bitte durchlesen, danke! :) Es wird ja immer und immer wieder darüber...
  • Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • GSX-R 750 K9 Kat raus und K7 Krümmer

    GSX-R 750 K9 Kat raus und K7 Krümmer: Hallo, ich bin aus den Beiträgen die ich über die Suchfunktion finden konnte leider nicht schlau geworden. Ausgangslage: GSX-R 750 K9 mit...
  • Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?

    Katalysator raus, was jetzt, ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, bevor das "äähhhhhh, suche benutzen kommt!", bitte durchlesen, danke! :) Es wird ja immer und immer wieder darüber...
  • Oben