P
Paaatz
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo aus Norddeutschland,
ich bin auf meiner Suche nach Informationen über die GSX-R 600 auf dieses Forum gestoßen und habe mir doch gleich gedacht das ich mir es mal einfach mache und hier ein paar Fragen stelle dich mich z.Z. beschäftigen
Also ich fange gerade mit dem Führerschein an und möchte mir danach höchstwahrscheinlich eine GSX-R 600 zulegen. Hab auch schon wegen Modelljahren, Preisen etc. einiges in Erfahrung bringen können, aber das was mich wirklich interessiert bisher nicht gefunden.
Also, ich würde zur Zeit in die Richtung einer 600er K4 oder neuer gehen. Ich muss allerdings aufgrund des A-beschrängt-Führerscheins diese drosseln. Wie sind da die Erfahrungen bei euch. Sagt/weiß man das den Motoren das nichts ausmacht oder ist es vielleicht nicht so gut wenn man 2 Jahre lang gedrosselt fährt und dann wieder auf voller Leistung?
Außerdem würd ich gerne wissen wo man die Gesamtlaufleistung von den GSX-R-Modellen ansetzt (Mir ist klar das auch das von Bike zu Bike bzw. Fahrer zu Fahrer unterschiedlich ist). In meiner Preisklasse liegen die KM so bei max. 30.000 KM. Unbedenklich für so ein Bike oder schon zuviel auf dem Tacho wenn man damit ein paar Jahre Spaß haben möchte?
Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe
MfG
ich bin auf meiner Suche nach Informationen über die GSX-R 600 auf dieses Forum gestoßen und habe mir doch gleich gedacht das ich mir es mal einfach mache und hier ein paar Fragen stelle dich mich z.Z. beschäftigen
Also ich fange gerade mit dem Führerschein an und möchte mir danach höchstwahrscheinlich eine GSX-R 600 zulegen. Hab auch schon wegen Modelljahren, Preisen etc. einiges in Erfahrung bringen können, aber das was mich wirklich interessiert bisher nicht gefunden.
Also, ich würde zur Zeit in die Richtung einer 600er K4 oder neuer gehen. Ich muss allerdings aufgrund des A-beschrängt-Führerscheins diese drosseln. Wie sind da die Erfahrungen bei euch. Sagt/weiß man das den Motoren das nichts ausmacht oder ist es vielleicht nicht so gut wenn man 2 Jahre lang gedrosselt fährt und dann wieder auf voller Leistung?
Außerdem würd ich gerne wissen wo man die Gesamtlaufleistung von den GSX-R-Modellen ansetzt (Mir ist klar das auch das von Bike zu Bike bzw. Fahrer zu Fahrer unterschiedlich ist). In meiner Preisklasse liegen die KM so bei max. 30.000 KM. Unbedenklich für so ein Bike oder schon zuviel auf dem Tacho wenn man damit ein paar Jahre Spaß haben möchte?
Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe
MfG