Kaufberatung Kilo K3..

Diskutiere Kaufberatung Kilo K3.. im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Huhu zusammen.... um eine lange geschichte extrem kurz zu machen... Ich spiele mit dem gedanken mir eine kilo k3 zu kaufen. (Der ein oder andere...
Netri

Netri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Huhu zusammen....

um eine lange geschichte extrem kurz zu machen... Ich spiele mit dem gedanken mir eine kilo k3 zu kaufen. (Der ein oder andere wird jetzt den kopf schütteln, nicht wahr tina? :D )

Eckdaten:
Suzuki GSX-R 1000
EZ: 8/2003
Km Stand: 52.500 (das einzige was mich wirklich abschreckt)
Unverbastelt, kein Unfall Moped, Akrapovic Anlage, Neue Kette, Motor eingestellt, Große Inspektion gemacht, HU Neu, 1 Jahr Händlergewährleistung und ein Satz neue Reifen.

Preis: 3250 Eur.

Mich schrecken halt die KM etwas ab, wobei die kilo motoren ja recht zuverlässig sind.. Morgen mach ich mal ne probefahrt mit dem Kübel und bin etwas drinn verliebt. :o
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
mit den KM würd ich kein Motorrad nehmen, schon gar nicht für über 3000€
 
Netri

Netri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab mir die Probefahrt gegeben und kanns kaum in worte fassen... gott was ne gurke.. Die hätt ich nicht mal genommen wenn sie nur 10k runter gehabt hätte.

Ma in ruhe weiter suchen, eilt ja nicht.
 
Netri

Netri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Unwillige Gasanahme, Lenkkopflager wohl fritte weil schlackern drinn, motor klang auch nicht wirklich in ordnung kA wie ich es ausdrücken soll.. im vergleich zum gleichen model meines kumpels nen unterschied wie tag und nacht. Händler drauf angesprochen meinte er nur: naja sie hat halt schon was gelaufen und vorm kauf würden sie ja noch mal alles checken...
 
Thema:

Kaufberatung Kilo K3..

Kaufberatung Kilo K3.. - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4

    Kaufberatung Kilo K7, ggf 3/4: Hallo Zusammen Möchte mich gerne erstmal kurz vorstellen. Ich bin der Pascal, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Aktuell bin ich auf...
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Kilo k5 Kaufberatung

    Kilo k5 Kaufberatung: Moin, meine 750er SRAD hat ausgedient. Grund? Hab mir letzte Woche ne 2014er ZX10R gemietet... sagt alles oder? Ich interessiere mich nun für...
  • Kaufberatung Kilo Gixxer

    Kaufberatung Kilo Gixxer: Moin zusammen, ich heiße Ron komme aus Lübeck (offizielle Vorstellung gibts wenn ich eine Gixxer habe) und bin bis jetzt mein ganzes Bikerleben...
  • Kilo Gixxer L4 Kaufberatung

    Kilo Gixxer L4 Kaufberatung: Hallo zusammen, bin noch völlig frisch und jungfreudig bei Suzuki, daher verzeiht mir evtl. vorhandene Wissensschwächen - ich hoffe, dass ich...
  • Oben