Kein Z?ndfunke !!!

Diskutiere Kein Z?ndfunke !!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, bei meiner srad bj.96 vergaser wurde mal die z?ndung von 2 spulen auf j2 zwei kerzen umgebaut auf die z?ndspulen in den...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

bei meiner srad bj.96 vergaser wurde mal die z?ndung von 2 spulen auf j2 zwei kerzen umgebaut auf die z?ndspulen in den kerzensteckern.hierbei hat der vorbesitzer ein 600er steuerteil f?r dieses 4 spulensystem ( bj.98)in den steckern verbaut. nun hatte ich keinen z?ndfunken mehr und wir haben alles,wirklich alles durchgemssen und vermuten nun das steurerteil ist defekt. hatte mir zum test eine cdi einer 750er vergaser bj.97 besorgt. aber damit geht es nicht...kann es sein das ich definitiv eine cdi f?r dieses 4 spulen system brauche ???

das die belegung der pins anders ist oder die elektronik in der cdi selbst.
das 750er teil ist eigentlich f?r fie 2 spulen die dann je 2 kerzenstecker ansteuern!!!


gru?

casber
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin.....

also langsam w?rde ich mir an Deiner Stelle mal einen neuen Motorkabelbaum inkl. Z?ndung und CDI beim Gebrauchtteileh?cker besorgen.....

weil wer weis was an der Karre noch alles "verbastelt" wurde.....


oder




vielleicht mal in eine ordentlich Fachwerkstatt wechseln!!!

Gru?
Frank
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi,


wir haben alles durch...kabel relais sicherungen alles in ordnung...mach das ja mit dem vom dem ich die gekauft habe....der weiss ja was er da gemacht hat...ich hatte sie ja eigentlich wegen des vergasereinstellens in der werkstatt. und genau da ist wahrscheinlich die cdi durchgehauen :-(

gru?

casber
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
alles klar :-)



sie l?uft wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

es war doch nur die cdi..


jetzt kann der sommer kommen...vergaser einstellen und los gehts.

gru?
casber
 
Thema:

Kein Z?ndfunke !!!

Kein Z?ndfunke !!! - Ähnliche Themen

  • Schwacher Z?ndfunken nach Transport!

    Schwacher Z?ndfunken nach Transport!: Habe ein Problem mit meiner 750er Bj. 90 (GR7AB)! Bis vor kurzem lief sie noch, nach einem l?ngeren Transport bei Regen ohne Heckverkleidung hat...
  • Kein Z?ndfunke....???

    Kein Z?ndfunke....???: hallo zusammen, hab ein riesen problem... bei meiner maschiene srad bj.96 750ccm vergaser hat der vorbesitzer das z?ndsystem auf 4 kerzenstecker...
  • Kein Z?ndfunke....??? - Ähnliche Themen

  • Schwacher Z?ndfunken nach Transport!

    Schwacher Z?ndfunken nach Transport!: Habe ein Problem mit meiner 750er Bj. 90 (GR7AB)! Bis vor kurzem lief sie noch, nach einem l?ngeren Transport bei Regen ohne Heckverkleidung hat...
  • Kein Z?ndfunke....???

    Kein Z?ndfunke....???: hallo zusammen, hab ein riesen problem... bei meiner maschiene srad bj.96 750ccm vergaser hat der vorbesitzer das z?ndsystem auf 4 kerzenstecker...
  • Oben