Kennt ihr aufkleber die gut passen würden?

Diskutiere Kennt ihr aufkleber die gut passen würden? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So... da ich nächste Woche meine 750 K4 bekomme, habe ich per Photoshop ein wenig gebastelt wie sie vllt. mal aussehen könnte. Kennste ihr für...
D

dynamic2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
10
Ort
Kreis Unna
Motorrad
GSX-R 750 K4
So...
da ich nächste Woche meine 750 K4 bekomme, habe ich per Photoshop ein wenig gebastelt wie sie vllt. mal aussehen könnte.

Kennste ihr für die weiße Fläche ein paar gute aufkleber die gut aussehen würden?

Außerdem passen die roten Felgenrandstreifen zu der Gixxer? finde sieht nicht schlecht aus.

Meine Idee mit Mivv gp,Startnummer auf Heck, felgenrandstreifen, unterm tank carbonfolie, schwarze scheibe,namensaufkleber mit flagge auf scheibe, verkleidungsblinker, Pazzohebel (nur als farbe erstmal)
Suche dafür halt noch ein paar sponsoren aufkleber (lasse diese drucken, also alle farben oder bunte original mischung möglich)


Original


Gruß dynamic2k
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Gefällt mir.
Würd aber weiße Felgenränder nehmen und die sponsoren halt normal in schwarz oder dunkelblau und dann nur ganz unten so schräg, standartmäßig. Mit der Carbonfolie ist ne gute Idee....
Warum willste den Yoshi Aufkleber auf der Schwinge abmachen?
 
D

dynamic2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
10
Ort
Kreis Unna
Motorrad
GSX-R 750 K4
weil ich ja einen mivv dranmachen möchte? beisst sich doch oder nicht?
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
las die nr aufem heck weg
sieht doch misserabel aus
und die blinker die drauf sind gefallen mir auch besser als die weißen
und ich würde auch die weißen felgenränder nehmen
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Die Startnummer gefällt mir, Geschmäcker sind ja verschieden.....

Naja weiss nich, bei den Aufklebern würd ich nach Aussehen gehen, hab ich auch gemacht. Wenn man nur verklebt, was auch verbaut is, wirds langweilig.....
 
D

dynamic2k

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
10
Ort
Kreis Unna
Motorrad
GSX-R 750 K4
also die blinker sind verkleidungsblinker... kommt auf dem bild vllt nicht so gut rüber...

hmm also ich finde, dass die felgenrandaufkleber in G rot vllt. noch etwas sportlich machen die maschine oder nicht?

was denn mit denen? die würden mir auch gefallen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Felgenränder findeste auf jedenfall in unseren Shop und definitiv günstiger ;)
 
Thema:

Kennt ihr aufkleber die gut passen würden?

Kennt ihr aufkleber die gut passen würden? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Oben