Kennzeichenhalter für GSX R SRAD

Diskutiere Kennzeichenhalter für GSX R SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Habe vor an meiner S RAD das Heck etwas umzubauen, erstmal würde mir reichen wenn das kennzeichen im anderen winkel stehen würde, gibt es...
Z

zielich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
29
Ort
Kaiserstuhl
Motorrad
GSX- R 600 SRAD
Hey

Habe vor an meiner S RAD das Heck etwas umzubauen, erstmal würde mir reichen wenn das kennzeichen im anderen winkel stehen würde, gibt es andere Kennzeichenhalter für das Motorrad? Die Blinker müssen ja auch noch befestigt werden?

Habt ihr euch was selbst gebaut ?
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Habe den X-Rage, wie Nitro Chris in seinem ersten Beispiel zeigt.
Ich habe dazu den originalen abgesägt. Ich kann dir heute Abend ein paar Bilder schicken, wenn du möchtest. Schreib mir einfach ne PN...
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Habe den X-Rage, wie Nitro Chris in seinem ersten Beispiel zeigt.
Ich habe dazu den originalen abgesägt. Ich kann dir heute Abend ein paar Bilder schicken, wenn du möchtest. Schreib mir einfach ne PN...
Hi,

könntest du die Bilder vielleicht hier reinstellen?!
Würde mich auch interessieren,wie es an der srad ausschaut.
Danke..
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Selbstverständlich - Kann ich machen ;) - Werde später Bilder machen und heute Abend hochladen.
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
@ronlamar

Danke,das du die Bilder reingestellt hast!
Gefällt mir sehr gut.Deine Tröte sieht auch nicht schlecht aus!!! :cool:
 
Thema:

Kennzeichenhalter für GSX R SRAD

Kennzeichenhalter für GSX R SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8

    Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den Original-Kennzeichenhalter. Durch die Vibrationen und Schwingungen ist mein Kennzeichen an den...
  • Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8

    Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den Original-Kennzeichenhalter. Durch die Vibrationen und Schwingungen ist mein Kennzeichen an den...
  • Oben