Kettensatz für srad

Diskutiere Kettensatz für srad im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo leute ich bin auf der suche nach einem anständigen kettensatz für meine srad. ich weiß leider nur nicht wodrauf ich achten soll. ich möchte...
L

lenell

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
7
Ort
Köln
Hallo leute
ich bin auf der suche nach einem anständigen kettensatz für meine srad.
ich weiß leider nur nicht wodrauf ich achten soll.
ich möchte nächstes etwas öfter auf die rennstrecke und suche nen satz der besten kompromiss zwischen strasse und rennstrecke bietet.
ich weiß nicht ob die das zeug von polo oder louis sinnvoll ist was ich mir nicht unbedingt vorstellen kann.
ich hoffe es findet sich jm der mir da helfen kann und erfahrungen gemacht wo ich evtl was gutes bekommen.
vielen dank schonmal im voraus.

gruß lenell
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann dir Kurvi nur ans Herz legen. Hab bei ihm vor zwei Wochen einen Kettensatz für meine SRAD geholt.
Super schneller Kundensupport und die Ware auch Top! (Zwar noch nicht montiert aber das würde ja jetzt eh keinen Unterschied machen xD!)

Grüße, Alex
 
Freund

Freund

Pocketbiker
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
5
Ort
Koeln, Deutschland, Germany
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich fahre auf der Strasse und der Rennstrecke eine 520er AFAM mit ALU Ritzel. Keine Probleme oder Sorgen bis jetzt. Denke das DID oder andere Marken genauso gut sind.....

Gruß
Robert
 
Thema:

Kettensatz für srad

Kettensatz für srad - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03

    Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03: Wo kann man denn den Kettensatz von Enuma mit der ZZZ Kette noch kaufen? Will wieder die Original Übersetzung und ganz normale Stahlkettenräder...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Neue Kette für GSX-R! - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

    Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03

    Enuma ZZZ Kettensatz für GSX-R 750 WVBD BJ03: Wo kann man denn den Kettensatz von Enuma mit der ZZZ Kette noch kaufen? Will wieder die Original Übersetzung und ganz normale Stahlkettenräder...
  • Neue Kette für GSX-R!

    Neue Kette für GSX-R!: Hey forumsfreunde! Meine kette klimpert schon ziemlich und ist ganz schön ausgenudelt :( nach 21000km...zeit wird´s für ne neue.... ich habe...
  • Oben