Kilo K5 K6

Diskutiere Kilo K5 K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So Leute, es steht fest, es wird wieder eine Kilo K5 K6, will jetzt bis spätestens nächstes we wieder eine haben. Was sagt ihr zu denen und...
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Mhhhh keiner..... ;(
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Rot ist immer sone Sache, wenns keine CBR ist.
Im Endeffekt muss es Dir gefallen, aber irgendwann willste die ja auch wieder verkaufen.
Da ist schwarz schon zeitlos. Und die sieht auch am schicksten aus, auch wenn die am
meisten gelaufen hat uns von privat ist, würd ich dazu tendieren. Der Preis ist ja VB.
Aber wenn Du auf Rot stehst, dann eher die vom Händler, ganz klar.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Die schwarze war auch mein Favorit, weil ich vorher ja auch ne schwarze hatte, allerdings stört mich 3. Hand ;(

Die vom Händler (ich glaube der ist KFZ Meister und das ist seine eigene, hatte schon Kontakt mit dem) ist 1. Hand und wenig gelaufen wobei der Hinterreifen fällig ist.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Bei den Fotos sieht es mir eher nach nem Auftragsverkauf aus. Da steht dann hinterher eh wieder
nen privater Verkäufer hinter und das wars mit Gewährleistung. Naja, bleibt abzuklären.
3. Hand würd mich jetzt nicht stören. Ist allerdings wieder nen Argument beim Wiederverkauf.
Was hälst Du denn von der
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Das ist doch schon ne K7, der will ich keine.

Ja gut mit der Gewährleistung ist so ne Sache, die roten sagen mir schon zu, allerdings habe ich noch meine Zubehörteile von der alten KILO K6 (gold) die passen ja eigentlich nur gut zu schwarz..

Aber find mal eine ohne Um und Unfall etc...
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
jup, ne k7 :D

ja und wenn du bis nächstem we noch eine suchst, wird die wahl schon sehr eng ;)
dann lass die 3 halter, 3 halter sein und mach noch was am preis. dann passen auch deine goldenen teile, wenn du die behalten willst.
sieht ja auch klasse aus schwarz gold.
und er scheint sich ja auch gut um die kiste gekümmert zu haben, von daher kann man davon ausgehen das die auch in ordnung ist.
wenn er sich so kümmet, kauft er ja auch selbst keine kirmesbude.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
für 7.000€ würde ich doch schon eher nach einer K7 oder K8 schauen ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nee ich würde eher mehr geld für ne k5,6 ausgeben ...
sind hübscher und BESSAAAAAAAAa
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
wenn jemand hier seine kilo k5 k6 verkauft bitte melden ;)
 
Thema:

Kilo K5 K6

Kilo K5 K6 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben