klacken beim gangeinlegen..

Diskutiere klacken beim gangeinlegen.. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hej community. Bei meiner kleinen 600er k5 klackt es immer so stark beim gangeinlegen.. Ist das normal oder was kann ich dagehen machen...
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Hej community.

Bei meiner kleinen 600er k5 klackt es immer so stark beim gangeinlegen.. Ist das normal oder was kann ich dagehen machen? Kupplung neu einstellen ? Wenn ja wie geht das..
Mfg
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist normal :-)
Manche klacken mehr oder weniger laut würde ich mal behaupten, bei der Kupplung sollte das Spiel halt nach Herstellerangaben eingestellt sein damit die Kupplung im richtigen Moment trennt oder halt nicht, dann ist es so leise wie möglich.

Hier mal ein Video zur Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=RZl4Kag59C0
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Gut erklärt im video ;) danke dir mal
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Bei meiner kleinen 600er k5 klackt es immer so stark beim gangeinlegen..
... oder was kann ich dagehen machen?
...
Wenn der Motor aus ist, den ersten Gang einlegen, Kupplung ziehen (falls noch nicht geschehen),
Motor starten und losfahren.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
nvm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Und warum musst du jetzt dasselbe Video posten was Jan schon vor einer Stunde geposted hat?
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Weil keiner mehr liest sondern einfach was posted.
 
Thema:

klacken beim gangeinlegen..

klacken beim gangeinlegen.. - Ähnliche Themen

  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen

    gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen: Hallo zusammen ich habe mich mich hier mal registriert da ich keine wirkliche Antwort auf mein Problem mit meiner gixxer in anderen Foren...
  • Klackern beim Einschalten der Zündung (750er K1)

    Klackern beim Einschalten der Zündung (750er K1): Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vergangenes Wochenende eine 750er K1 gekauft. Nun nach kurzer Zeit habe ich immer so ein...
  • 750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren

    750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren: Hallo Leute, mir ist aufgefallen das meine k6 beim fahren iwo rasselt. ich konnte nicht genau orten von wo da es im stand nicht mehr rasselt. es...
  • Klackern, schlagen im Stand und beim schalten

    Klackern, schlagen im Stand und beim schalten: Habe mir im Januar eine Gsxr750w bj92 gekauft, mit folgendem Defekt: Die Maschine rasselt im Stand im Leerlauf und beim schalten, sonst läuft und...
  • Klackern, schlagen im Stand und beim schalten - Ähnliche Themen

  • Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest

    Sekundär Drosselklappen klackern beim Selbsttest: 1000 K4 Hi Leute. Beim Zündung einschalten klackern die geöffneten Sekundär Drosselklappen etwa eine Sekunde lang beim Selbsttest. An sich...
  • gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen

    gsxr 750 k4 klackern beim beschläunigen: Hallo zusammen ich habe mich mich hier mal registriert da ich keine wirkliche Antwort auf mein Problem mit meiner gixxer in anderen Foren...
  • Klackern beim Einschalten der Zündung (750er K1)

    Klackern beim Einschalten der Zündung (750er K1): Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vergangenes Wochenende eine 750er K1 gekauft. Nun nach kurzer Zeit habe ich immer so ein...
  • 750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren

    750 K6 Rasseln/Klackern beim Fahren: Hallo Leute, mir ist aufgefallen das meine k6 beim fahren iwo rasselt. ich konnte nicht genau orten von wo da es im stand nicht mehr rasselt. es...
  • Klackern, schlagen im Stand und beim schalten

    Klackern, schlagen im Stand und beim schalten: Habe mir im Januar eine Gsxr750w bj92 gekauft, mit folgendem Defekt: Die Maschine rasselt im Stand im Leerlauf und beim schalten, sonst läuft und...
  • Oben