Klare Scheibe

Diskutiere Klare Scheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, möchte gerne eine klare Scheibe drauf haben. Es gibt schöne günstige Scheiben ohne E Nummer, fallen die auf oder sind die Originalen...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hallo Leute,
möchte gerne eine klare Scheibe drauf haben.

Es gibt schöne günstige Scheiben ohne E Nummer, fallen die auf oder sind die Originalen ebenso "clean"? Frage weil ich gebrauchte Scheiben bei Ebay original von Suzuki nur ohne Prägung sehe, mir aber nicht ganz sicher bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenn es ne klare Scheibe ist, denke ich wird keiner das nachforschen anfangen wenn se net extrem spacig aussieht.
 
Thema:

Klare Scheibe

Klare Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6

    Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6: Wie oben beschrieben.
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt - Ähnliche Themen

  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6

    Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6: Wie oben beschrieben.
  • Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt

    Suche SRAD linker Spiegel und Scheibe, klar oder getönt: Am besten zum kleinen Preis, kann auch kleinere Macken haben. Meine Srad ist meinem Kollegen in der Garage kurz vor dem Verkauf umgekippt :(
  • Oben