Kleiner Trailer von mir für 2012...

Diskutiere Kleiner Trailer von mir für 2012... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :) Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :) Gruß Marcel
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Wollte euch mal meinen (kleinen) Trailer zeigen :)


Wünsche euch allen eine geile und vorallem Unfallfreie Saison 2012 :)

Gruß Marcel
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry, aber du schuldest mir 1:19 Minuten meines Lebens...
Die Sache mit dem "Sound" unter der Brücke kommt aufgrund der miserablen Qualität deines Mikros nicht rüber und Geradeaus kann jeder Fahren
(nur wäre mir da nach 1:19 schon ohne Schnitt langweilig)

:meinemei:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hätt ich mal vorher den Post vom Carbonfreak gelesen! :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Muss mich mal den Vorgängern anschließen. Qualität vom Sound is mies...deswegen hättest du dir das im Tunnel sparen können..naja und viel vom Fahren, schöne Strecken oder ma ne Kurve sieht man ja leider nicht.

Und die Musik is....:keule:

Sammel einfach mal n paar richtig geile Aufnahmen und dann schneid was zusammen. Aber lass am besten die Musik weg!

Goldfisch.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
:confused:

nochmal, mit etwas mehr Ehrgeiz und besseren Szenen. Fürn Trailer is dat leider noch nichts gewesen, aber man wächst an seinen Aufgaben. Viel Erfolg weiterhin und erstmal kräftig Material Sammeln und noch nen kurzes Intro basteln.

Als kleines Bsp. von mir mal gemacht...

 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
War ja auch nur ein Test :confused: naja war so ziemlich die erste fahrt 2012 deswegen nur eine Perspektive...

Hier ein Video von letztem Jahr mit meiner Supermoto mit mehr Perspektiven und Kurven :rolleyes: nur der Schnitt ist noch nicht so aber das kommt...

 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
War ja auch nur ein Test :confused:
Lass dich net unterkriegen ^^ wolltest ja niemandem was böses :D

aber der Hit wars jetzt echt net :)

Dein zweites Vid ist schon unterhaltsamer .. aber unser Musikgeschmack driftet schon weit auseinander xD

Wünsche dir auch eine geile und unfallfreie Saison !!
 
Thema:

Kleiner Trailer von mir für 2012...

Kleiner Trailer von mir für 2012... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben