Kratzer am Tank

Diskutiere Kratzer am Tank im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi jungs hab folgendes problem i bekomm täglich mehr kratzer im tank und weis nicht woher..was macht ihr gegen kratzer? man kann ja auch nicht...
S

speciallistcs87

Gast
Hi jungs hab folgendes problem i bekomm täglich mehr kratzer im tank und weis nicht woher..was macht ihr gegen kratzer? man kann ja auch nicht ständig polieren! Hab ne schwarze gsx-r 600 k7
 
S

Strimmiger

Gast
das ist Normal bei der Schwarzen musste dich mit Abfinden das Problem haben Alle
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
kleb durchsichtige folie auf
 
E

Extremiac

Gast
Wo? wäre nicht schlecht zu wissen.
Überall? Seitlich? Bauchseitig?
Ein gutes Foto wäre unschlagbar.
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn es an der Seite vom Tank ist hol dir beim Händler die passende Folie;)

Kostet ~10€
 
S

speciallistcs87

Gast
ist mehr oben drauf:( Tankpad hab i ja..hab jetzt auch noch ein GSX-R Tankcover von Suzuki aus leder bestellt. Mal schaun werd heute mal waschen und versuchen zu polieren und dann kommt Wax drauf! vieleicht hilft das ja etwas.. Ja i mach mal heute ein Foto und stell das rein
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Ich habe das gleiche Problem. Oberhalb des Tankpads entstehen ständig neue Kratzer.
Ich habe eine schwarze Kilo Gixxe K9.
Falls jemand 'ne Patentlösung hat würde ich mich freuen !
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bekleben lassen mit Schutzfolie:confused:

Wollte in Dortmund vorbeifahren wie teuer das ist, der Reißverschluß, am Bein innen, scheuert auch leicht an der Verkleidung:(
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist bei mir genauso ! Schwarz ist zwar sehr schön , wiederum sehr kratzempfindlich .
Ich habe gleich bei Kauf für die seitlichen Flanke von detecto.de ne transparente Folie angebracht und gut ist !
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Genau das gleiche Problem :(

Habe mir auch an meine Gixxer dann Transparente Folie an den Tank geklebt, wo die Beine scheuern. Sieht man auch fast garnicht die Folie.

Aber oben auf dem Tank auch dauernd feine kratzer und sie kommen immer wieder :(
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
der ori Suzilack ist der grösste Dreck. Am besten nachlackieren und dann sofort Klarlack drauf. Machen viele,dann hast Ruhe
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kollege Dreck ist übertrieben ! Aber der Klarlack ist hauchdünn und der Lack mega empfindlich .
 
S

speciallistcs87

Gast
Ja bei mir kommen auch welche am Tankdeckel und keine Ahnung warum! Hab Sie heute gewaschen und poliert, gewachst und nu gehts einigermaßen aber ärgert mich doch ziemlich..ist ja noch neu:)
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Leute kauft euch die passende Folie für die Maschine ich hab mir die für meine schwarze 1000 K7 auch geholt und ich bekomme keine Kratzer mehr ( es sind 4 Folien die man bei Suzuki bestellen kann )
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Hallo zusammen ich habe meine letzten wintermit schwarzmatt lackiert und natürlich kein klarlck verwendet....bin davon ausgegangen das ich mich einmal hinlege passiert sowas übeles auch wenn ich mehrere schichten klarlack drüber mache?
 
Thema:

Kratzer am Tank

Kratzer am Tank - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • SCR Rennverkleidung - Tank

    SCR Rennverkleidung - Tank: Guten Morgen allerseits, diese Woche kam endlich meine neue Rennverschalung von SCR (Made in Germany :D ) Macht generell einen sehr guten...
  • SCR Rennverkleidung - Tank - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • SCR Rennverkleidung - Tank

    SCR Rennverkleidung - Tank: Guten Morgen allerseits, diese Woche kam endlich meine neue Rennverschalung von SCR (Made in Germany :D ) Macht generell einen sehr guten...
  • Oben