Kratzer im Yoshi GP3 Evo

Diskutiere Kratzer im Yoshi GP3 Evo im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, ich war so geschickt, meine neue GSXR 750 K8 (TZ) umzuschmeißen. Sie ist ist nur im Stand umgefallen, Kratzer sind leider massenhaft...
M

MadX

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
6
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 750 K8
Hi Leutz,

ich war so geschickt, meine neue GSXR 750 K8 (TZ) umzuschmeißen. Sie ist ist nur im Stand umgefallen, Kratzer sind leider massenhaft vorhanden. An der Verkleidung darf sich der Lackierer meines Vertrauens austoben, Kupplungsdeckel werde ich vorsichtig selber beilackieren, aber was mache ich mit dem Kratzer im Yoshi?
Polieren geht zwar, aber dann sind die Schweißnähte wohl nicht mehr sichtbar. Habt ihr 'ne Idee, wie ich die wieder Kratzer einigermaßen wegbekomme?

Verzweifelte Grüße
MadX
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
lassen, Kampfspur...wegen sowas einen riesen Aufwand loszubrechen wäre im Sinne von Kosten/Nutzen völlig sinnlos.

Auch wenn es eine ärgerlcihe Angelegenheit ist, aber hey...es ist ein Gebrauchsgegenstand.

An meinem Akradämpfer sind auch durch den reinen Fahrbetrieb Steinschläge und Kratzer entstanden. Naja, aber deswegen neuen Dämpfer kaufen nur damit er paar KM schön aussieht ist zu teuer. Bauartbedingt wird das immer auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kratzer im Yoshi GP3 Evo

Kratzer im Yoshi GP3 Evo - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen? - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

    Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • Oben