kurze Bremshebel für meine k2!!

Diskutiere kurze Bremshebel für meine k2!! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey Jungs und Mädels, ich suche kurze Brems- und Kupplungshebel für meine K2. Vielleicht hat hier jmd. schon Erfahrungen gemacht. Denn ich...
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Hey Jungs und Mädels,

ich suche kurze Brems- und Kupplungshebel für meine K2.
Vielleicht hat hier jmd. schon Erfahrungen gemacht. Denn ich möchte bei Bremshebel auf keinenfall sparen.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.:D:D:D:D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Oder einfach mal unsere Forenhändler anschreiben.

Das sind Atemo und kurvenjäger.
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

ich fahre seit 2012 die LSL Hebel von LOUIS

siehe Bild


P1030529.jpg
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hab die V-Trec von BS Motoparts (Racing, kurze Ausführung) an meiner K6 und bin begeistert!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Habe die V-Trec Vario (motoparts) und habe dieses Jahr schon 500km mit denen abgespult. Bin ebenfalls zu 110% begeistert!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Habe auch die V-Trec, aber die Klassischen in lang. Bisher noch nicht angebaut, aber machen schon so einen wertigen Eindruck.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Preis Leistung ganz klar v-trec
Ansonsten die üblichen Verdächtigen titax Pazzo und wie sie alle heißen
Kosten halt nur teilweise das doppelte
Fahre Selbst auch die v-trec
 
Hard Boiled

Hard Boiled

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
2
Ort
59387 Ascheberg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K4
Also ich habe mir die ABM SyntoEvo auf der moto messe gekauft, sind ganz neu auf den markt. Die haben sogar adapter für kurz und lang mit dabei, kannst du jederzeit austauschen. Austausch adapter kosten auch nur 12€ falls mal was drann kommen sollte. Finde da hat sich jeder € gelohnt für! Als set habe ich damals 210 € gezahlt (Messe 2013 preis)

http://ab-m.de/advanced_search_result.php?keywords=SyntoEvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kurze Bremshebel für meine k2!!

kurze Bremshebel für meine k2!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz

    Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz: Hallo zusammen, ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops...
  • Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9

    Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9: HI ich suche für meine Suzi gebrauchte Titaxhebel! mir würde auch nur ein Kupplungshebel reichen! Farbe am liebsten Blau,grün oder Schwarz...
  • Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz

    Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz: Hallo zusammen, ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops...
  • Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9

    Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9: HI ich suche für meine Suzi gebrauchte Titaxhebel! mir würde auch nur ein Kupplungshebel reichen! Farbe am liebsten Blau,grün oder Schwarz...
  • Oben