Kyffhäuser 25.04.2010

Diskutiere Kyffhäuser 25.04.2010 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Und hier der Beweis: Die Kodak Zi6+Tankkamerahalter ist durchaus brauchbar :) Werde die Kamera nächstes mal ein wenig höher schrauben müssen und...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Und hier der Beweis: Die Kodak Zi6+Tankkamerahalter ist durchaus brauchbar :) Werde die Kamera nächstes mal ein wenig höher schrauben müssen und evtl zwei Rasten weiter nach hinten... Dann wird das mit der Sicht aus der Scheibe evtl. auch besser :)

YouTube - Kyffhäuser 25.04.2010

quali wird noch besser wenn YouTube es fertig bearbeitet hat :-)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
cool die kyffis, da muss ich auch mal wieder hin, übernächstes we hätte ich zeit
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
könnte man sich ja mal verabreden und mit nen paar freaks da aufschlagen ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Als kleiner Tipp wen dann fahrt am Samstag Vormittag dort hin;)
Dann kann man dort wenigstens fahren:D
ich fahre nächsten Samstag wieder hoch
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
die qualy is ja nicht schlecht. nur sieht man zu wenig. wir sind im juni 4 tage da am kyffhäuser:D

hab auch noch ein video von mir vom kyffhäuser. is aber schon ein paar jahre alt. da hab ich gerade erst mit dem biken angefangen. deshalb nicht ganz so flott:D

http://www.youtube.com/watch?v=MXkevnq_uMA
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigborre

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
War am Sonntag auch aufen Kyff .. warst aber früh da oder? Is ja noch nichts los!
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Schöne Videos, sind aber auch echt gute Kurven... War da leider noch nie... ist glaub auch ein gutes Stück weg von mir der Kyffhäuser.....

Aber hey, ist dei Straße eigentlich noch 7 Tage die Woche für Motorräder erlaubt? Hier bei uns werden ständig irgendwelche schönen Strecken am WE für die Zweiräder gesperrt. Eigentlich sollte man an den Tagen das Auto nehmen und quitschend rauf und runter fahren... ob sie es dann für die Autos auch sperren???? Echt zum :pleure:

Gruß
marc
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
als wir letztes jahr da waren, war die strasse am we noch für bikes erlaubt
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wär mir auch neu dass dort am WE gesperrt ist für Motorräder.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
als ich mal vor 2jahren zu einer standartkontrolle angehalten wurde meinte die polizisten es wird noch verhandelt, wer weiß vllt haben die es net durch bekommen
ich meine das macht doch motorrad fahren aus wenns nur stadt und geradeaus-straßen gäbe wer würde dann noch knieschleifer und co brauchen
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Als kleiner Tipp wen dann fahrt am Samstag Vormittag dort hin;)
Dann kann man dort wenigstens fahren:D
ich fahre nächsten Samstag wieder hoch
Joa, ging aber dieses Wochenende :)
Samstag? Mist :( Da ist bei uns großes Mai-Besäufnis und Nachmittags bei meiner Freundin's Oma Geburtstag... *hurra* -.-'

War am Sonntag auch aufen Kyff .. warst aber früh da oder? Is ja noch nichts los!
Wir waren so gegen 16:00 da... :confused:

Schöne Videos, sind aber auch echt gute Kurven... War da leider noch nie... ist glaub auch ein gutes Stück weg von mir der Kyffhäuser.....

Aber hey, ist dei Straße eigentlich noch 7 Tage die Woche für Motorräder erlaubt? Hier bei uns werden ständig irgendwelche schönen Strecken am WE für die Zweiräder gesperrt. Eigentlich sollte man an den Tagen das Auto nehmen und quitschend rauf und runter fahren... ob sie es dann für die Autos auch sperren???? Echt zum :pleure:

Gruß
marc
Wenn du beim Freakstreffen dabei bist, dann könntest die miterleben ;)

die qualy is ja nicht schlecht. nur sieht man zu wenig. wir sind im juni 4 tage da am kyffhäuser:D

hab auch noch ein video von mir vom kyffhäuser. is aber schon ein paar jahre alt. da hab ich gerade erst mit dem biken angefangen. deshalb nicht ganz so flott:D
Danke :)

Joa, HD-Cam halt :up:
Und dass die Sicht nicht so prall ist hab ich auch hinterher gemerkt :rolleyes:
Lernt man draus und beim nächsten mal macht mans besser :o
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Wenn du schon ne HD-Cam hast, warum is dann so en schwarzer Rand ums Bild? Hast du dich da in der Nachbearbeitung vertan?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
jepp... mit moviemaker als 1080 abgespeichert ... ^^
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Schöne Videos, sind aber auch echt gute Kurven... War da leider noch nie... ist glaub auch ein gutes Stück weg von mir der Kyffhäuser.....

Aber hey, ist dei Straße eigentlich noch 7 Tage die Woche für Motorräder erlaubt? Hier bei uns werden ständig irgendwelche schönen Strecken am WE für die Zweiräder gesperrt.
Gruß
marc
kyffhäuser ist an 7 tagen in der woche für bikes geöffnet!:)
dort ist auch keine 50er oder 70er beschränkung,kannst also fahren was geht.:D
 
Thema:

Kyffhäuser 25.04.2010

Kyffhäuser 25.04.2010 - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser

    Am 14.05.2015 (Herrentag) - Kyffhäuser: So, da es in dem alten Thread ein Missverständnis zwecks des Datums gegeben hat, mache ich einen neuen Thread auf. Also am 14.05.2015, zum...
  • Harz / Kyffhäuser

    Harz / Kyffhäuser: Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
  • Kyffhäuser

    Kyffhäuser: :mad:Hi Mädels und Jungs, heute auf demKyffhäuser gewesen. Alle Kurfen nur noch 50 kmh Blitzer für rauf und runder aufgebaut und zwei...
  • Oben