Leistungssteigerung GV73C

Diskutiere Leistungssteigerung GV73C im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi wisst ihr wie ich für wenig geld (max. 1000€) möglichst viel ps rauskitzeln kann MjG Jordi
G

gixxer-unna

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
12
Ort
Unna
Motorrad
GSXR 1100 GV 73C
hi

wisst ihr wie ich für wenig geld (max. 1000€) möglichst viel ps rauskitzeln kann

MjG

Jordi
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wieso ?:confused: Die hat doch mehr als genug Bumms, vor allem von unten raus :D
 
G

gixxer-unna

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
12
Ort
Unna
Motorrad
GSXR 1100 GV 73C
klar!!! Is ja auch immer wieder gail. Nur irgendwann gewöhnt man sich halt dran (LEIDER). und vor allem aufer bahn wen sonne scheiß ducati 1198 an einem vorbei zieht.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also mit ner Duc 1198 wirst wohl mit deiner 11er nie mithalten können dafür ist die einfach zu schwer ;)

Was du machen kannst :
anderer Auspuff mit Krümmer, offene K&N Filter, Flachschiebervergaser mit anderer Bedüsung und abstimmung auf Prüfstand damit dürfte das Budget von 1000 €
schon mehr als erreicht sein :D

Drüber hinaus kannst noch den Kopf bearbeiten, sprich Ein-Auslasskanäle polieren andere Nockenwelle, größere Ventile und Hubraum vergrößern, aber der Aufwand (Ergebnis) steht in keinem Verhältnis zum Preis :p

.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Also mit ner Duc 1198 wirst wohl mit deiner 11er nie mithalten können dafür ist die einfach zu schwer ;)

Was du machen kannst :
anderer Auspuff mit Krümmer, offene K&N Filter, Flachschiebervergaser mit anderer Bedüsung und abstimmung auf Prüfstand damit dürfte das Budget von 1000 €
schon mehr als erreicht sein :D

Drüber hinaus kannst noch den Kopf bearbeiten, sprich Ein-Auslasskanäle polieren andere Nockenwelle, größere Ventile und Hubraum vergrößern, aber der Aufwand (Ergebnis) steht in keinem Verhältnis zum Preis :p

.

versuchs doch erstmal mit nem 15 euro ritzel...vorne nen zahn weniger und sie hat schon spürbar mehr druck....merkst du mehr als die ganzen auspuffkrümmer und schnickschnack
 
G

gixxer-unna

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
12
Ort
Unna
Motorrad
GSXR 1100 GV 73C
ja ritzel is ja einfach. ich möcht aber mehr druck mit gleicher oder höherer endgeschwindigkeit
 
Thema:

Leistungssteigerung GV73C

Leistungssteigerung GV73C - Ähnliche Themen

  • Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?

    Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?: Moin, habe mal ne Technik Frage (Weil Mein Stellmotor kaputt ist und ein gebrauchter am Markt nicht zu finden ist ), fahre ne 750 er GsxR 2000...
  • Leistungssteigerung K3 ???

    Leistungssteigerung K3 ???: Servus Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Leider kann ich mich nicht ganz entscheiden da ich auch weniger Erfahrungen damit...
  • Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988

    Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988: Hallo Wer kann mir helfen. Fahre eine Suzuki GSXR 750 Jahrgang 1988. Da ich weiss, dass diese Modelle im Ausland viel mehr PS haben als in der...
  • Leistungssteigerung GSX-R 600 K4

    Leistungssteigerung GSX-R 600 K4: Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Leistungssteigerungen an der 600er auskennt? D.h. was möglich ist, wieviel es bringt, was es...
  • Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen

    Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen: Dank einer verbesserten Abstimmung fand das Indy-Wochenende für Suzuki einen halbwegs versöhnlichen Abschluss - Loris Capirossi Siebter...
  • Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen - Ähnliche Themen

  • Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?

    Deaktivierung Sekundärdrosselklappenstellmotor effekt?: Moin, habe mal ne Technik Frage (Weil Mein Stellmotor kaputt ist und ein gebrauchter am Markt nicht zu finden ist ), fahre ne 750 er GsxR 2000...
  • Leistungssteigerung K3 ???

    Leistungssteigerung K3 ???: Servus Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Leider kann ich mich nicht ganz entscheiden da ich auch weniger Erfahrungen damit...
  • Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988

    Entdrosseln GSXR750 Jahrgang 1988: Hallo Wer kann mir helfen. Fahre eine Suzuki GSXR 750 Jahrgang 1988. Da ich weiss, dass diese Modelle im Ausland viel mehr PS haben als in der...
  • Leistungssteigerung GSX-R 600 K4

    Leistungssteigerung GSX-R 600 K4: Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Leistungssteigerungen an der 600er auskennt? D.h. was möglich ist, wieviel es bringt, was es...
  • Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen

    Suzuki: Leistungssteigerung im Rennen: Dank einer verbesserten Abstimmung fand das Indy-Wochenende für Suzuki einen halbwegs versöhnlichen Abschluss - Loris Capirossi Siebter...
  • Oben