Lenkanschlag Gsxr 750 W

Diskutiere Lenkanschlag Gsxr 750 W im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey! ich hab mir bei ebay billig ne 95 ger gsxr geschossen. der vorbesitzer hat ne neue gabel eingebaut wegen unfallschaden.. jetzt hab ich nen...
F

f4cem4n

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
4
Ort
paderborn
Motorrad
srad 750
Hey!

ich hab mir bei ebay billig ne 95 ger gsxr geschossen.

der vorbesitzer hat ne neue gabel eingebaut wegen unfallschaden.. jetzt hab ich nen problem mit meinem lenkanschlag... sieht irgendwie so aus als ob am rahmen lankanschläge wären aber mein lenkanschlag sitzt zentral mittig...

ist eine falsche gabel verbaut worden oder sitzen die lenkanschläge im geweih ?

gruß roland
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Müsste ne ältere Gabel sein,so´n zentralen Lenkanschlag gabs meines Wissens bis 1992 bei der 750´er.
Bei dir sollte eig. rechts und links je ein Anschlag an der Brücke sein.
 
Thema:

Lenkanschlag Gsxr 750 W

Lenkanschlag Gsxr 750 W - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Riß im Lenkanschlag

    Riß im Lenkanschlag: Hallo Leute, Da ich meine Gixxer gerade über den Winter etwas umbaue, habe ich momentan alle Verkleidungsteile und co. demontiert. Hatte auch die...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10)

    Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10): Hallo, ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir...
  • Lenkanschlag reparabel? (Untere Gabelbrücke)

    Lenkanschlag reparabel? (Untere Gabelbrücke): Hallo, meinen rechten Lenkanschlag hat es nach einem eher "sanften" Unfall vor etwa 2 Jahren erwischt. Wie auf dem Foto zusehen ist, ist er unten...
  • Lenkanschlag reparabel? (Untere Gabelbrücke) - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Riß im Lenkanschlag

    Riß im Lenkanschlag: Hallo Leute, Da ich meine Gixxer gerade über den Winter etwas umbaue, habe ich momentan alle Verkleidungsteile und co. demontiert. Hatte auch die...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10)

    Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10): Hallo, ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir...
  • Lenkanschlag reparabel? (Untere Gabelbrücke)

    Lenkanschlag reparabel? (Untere Gabelbrücke): Hallo, meinen rechten Lenkanschlag hat es nach einem eher "sanften" Unfall vor etwa 2 Jahren erwischt. Wie auf dem Foto zusehen ist, ist er unten...
  • Oben