Leute aus Bensheim - Odenwald - Umgebung

Diskutiere Leute aus Bensheim - Odenwald - Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, war heute mit Kollege im Odenwald unterwegs und haben festgestellt das die Tour bis auf ein kleines Manko echt super war. Die...
Susifan

Susifan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
27
Ort
Groß-Rohrheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,

war heute mit Kollege im Odenwald unterwegs und haben festgestellt das die Tour bis auf ein kleines Manko echt super war.
Die Tour hätte mit mehreren bestimmt noch mehr Spaß gemacht :rolleyes:.

Also falls jemand aus oben genannter Umgebung Zeit/Lust auf Tourchen hat dann gerade hier oder per PM melden :).


Mfg

Susifan
 
M

MasterFreak

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
24
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX-R 750 K8
Grüß dich Susifan,

komme aus Brensbach im Odenwald und bin für eine Tour immer zu haben.
Wenn ihr das nächste mal unterwegs seit meldet euch einfach.

Gruß Masterfreak
 
Thema:

Leute aus Bensheim - Odenwald - Umgebung

Leute aus Bensheim - Odenwald - Umgebung - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben