Lustiger Funkverkehr, USA vs. Spanien

Diskutiere Lustiger Funkverkehr, USA vs. Spanien im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; so, hab da mal was gefunden. das ist einfach zuuuu geil. auf jedem fall durchlesen leute, ihr werdet echt totlachen:lol::lol::lol::lol...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
kenn ich schon!!

sehr geil..da sieht man mal wieder wie arrogant die schei? ami's sind :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
einfach nur geil. und so sieht es n?mlich aus
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Is ganz lustig aber unten drunter steht dass es ein fake is :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es solche Situationen mehr als nur einmal gibt.

Als ich noch Au?endiensttechniker f. ein Kaffeeunternehmen war, war ich mal bei der ?sterreichischen Flugsicherung in Wien. Das gehts zwischen dem Tower und den Piloten zu, das glaubt man gar nicht. :fresse:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
die geschichte wird wohl nicht nur aus den Himmel geholt sein... ;) ... ein funken wahrheit wird wohl dabei sein :D :D :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das denke ich auch !
An der Geschichte ist bestimmt etwas dran.
Aber ob Sie genau so gelaufen ist, wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem lustig. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab da mal so ne Pr?sentation geschickt bekommen, wo Gespr?che zwischen Tower und Airlines beschrieben waren. Die war so ?hnlich, aber mind. so lustig. :D
 
Thema:

Lustiger Funkverkehr, USA vs. Spanien

Lustiger Funkverkehr, USA vs. Spanien - Ähnliche Themen

  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen

    Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen: Über die langweiligen Wintermonate, hat vielleicht jemand Lust seine lustigen Schnappschüsse oder Fotomontagen hier in den Thread hochzuladen...
  • Dirks lustiges Steckerraten

    Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen, als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
  • Lustige Probefahrt .....

    Lustige Probefahrt .....: Hy Leutis, hab da was lustiges gefunden. Ist zwar schon älter aber für mich wars neu. Gruß Basti
  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...

    Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen... Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...
  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden... - Ähnliche Themen

  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen

    Winter Thema - Lustige Schnappschüsse oder Fotomontagen: Über die langweiligen Wintermonate, hat vielleicht jemand Lust seine lustigen Schnappschüsse oder Fotomontagen hier in den Thread hochzuladen...
  • Dirks lustiges Steckerraten

    Dirks lustiges Steckerraten: Hallo zusammen, als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
  • Lustige Probefahrt .....

    Lustige Probefahrt .....: Hy Leutis, hab da was lustiges gefunden. Ist zwar schon älter aber für mich wars neu. Gruß Basti
  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...

    Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen... Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...
  • Oben