SRAD Meine etwas geändert

Diskutiere Meine etwas geändert im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi hatte etwas Zreit und durch Zufall bin ich an eine andere Auspuffanlage gekomme, also gleich dran geschraubt und ich find sieht richtig gut aus.
B

Benq73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
8
Ort
.
Motorrad
.
Hi hatte etwas Zreit und durch Zufall bin ich an eine andere Auspuffanlage gekomme, also gleich dran geschraubt und ich find sieht richtig gut aus.
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schick, schick. Is das ne Komplettanlage oder nur ein neuer Originalkrümmer? Was haste bezahlt für das ganze?

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Denke schon das das eine andere Krümmeranlage ist. Hab noch nie einen Original SRAD Krümmer gesehen der nicht schwarz war.
Sieht auf jedenfall besser aus als der Originale.

Greetings
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sieht aus wie der Originale Krümmer nur Beschichtet...
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sieht schick aus ;)
 
B

Benq73

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
8
Ort
.
Motorrad
.
Ist ne komplett Edelstahlanlage. War an einer anderen SRAD dran, die erst wieder zum laufen gebracht werden muss, also die ab und an meine dran, günstiger geht nicht, ausser bischen schrauben :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ist ne komplett Edelstahlanlage. War an einer anderen SRAD dran, die erst wieder zum laufen gebracht werden muss, also die ab und an meine dran, günstiger geht nicht, ausser bischen schrauben :D
Für Edelstahl glänzt die meiner Meinung nach zu wenig, dann sieht es auf dem letzten Bild aus wie wenn sich da Flugrost andeutet. Zu guter letzter noch die ganzen Schweißnähte und der Aufbau des Krümmers sehen verdammt nach dem originalen aus, bloss in silber ;)
 
Thema:

Meine etwas geändert

Meine etwas geändert - Ähnliche Themen

  • Geänderte Usernamen

    Geänderte Usernamen: Hallo, da es immer mal wieder vorkommt, dass User Ihren Nicknamen ändern möchten und dies zu Verwirrungen führen kann, werde ich ab sofort in...
  • Hat sich bei Moppedversicherungen was geändert?

    Hat sich bei Moppedversicherungen was geändert?: Tach, Wollt grad via check24 gucken ob man wieder was bei der Versicherung sparen kann und bin fast vom Hocker gefallen. Hab seit 3 Jahren ein...
  • Geänderte Übersetzung K9...Erfahrungen

    Geänderte Übersetzung K9...Erfahrungen: Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit geänderter Übersetzung auf der K9 hat ? War vor zwei Wochen in Südtirol und war etwas enttäuscht...
  • Lorenzo: "Meine Mentalität hat sich geändert"

    Lorenzo: "Meine Mentalität hat sich geändert": Yamaha-Pilot Jorge Lorenzo und sein persönlicher Wandel seit 2008: Mehr Reife, mehr Erfolge und weniger Stürze weiterlesen...
  • Lorenzo: "Meine Mentalität hat sich geändert" - Ähnliche Themen

  • Geänderte Usernamen

    Geänderte Usernamen: Hallo, da es immer mal wieder vorkommt, dass User Ihren Nicknamen ändern möchten und dies zu Verwirrungen führen kann, werde ich ab sofort in...
  • Hat sich bei Moppedversicherungen was geändert?

    Hat sich bei Moppedversicherungen was geändert?: Tach, Wollt grad via check24 gucken ob man wieder was bei der Versicherung sparen kann und bin fast vom Hocker gefallen. Hab seit 3 Jahren ein...
  • Geänderte Übersetzung K9...Erfahrungen

    Geänderte Übersetzung K9...Erfahrungen: Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit geänderter Übersetzung auf der K9 hat ? War vor zwei Wochen in Südtirol und war etwas enttäuscht...
  • Lorenzo: "Meine Mentalität hat sich geändert"

    Lorenzo: "Meine Mentalität hat sich geändert": Yamaha-Pilot Jorge Lorenzo und sein persönlicher Wandel seit 2008: Mehr Reife, mehr Erfolge und weniger Stürze weiterlesen...
  • Oben