GSXR-K6 Meine GSX R 750 K6 von Serie bis hin zum Wunschgedanke :)

Diskutiere Meine GSX R 750 K6 von Serie bis hin zum Wunschgedanke :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; -schwarzes Rücklicht -Leovince Factory -Rauchgraue Scheibe/Suzuki -schwarze Blinker Vorne/Hinten...
G

gt3964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
-schwarzes Rücklicht
-Leovince Factory
-Rauchgraue Scheibe/Suzuki
-schwarze Blinker Vorne/Hinten
-Stahlflex vorne/hinten
-France Equipment Kettensatz hinten zwei Zähne mehr
-kurzer Kennzeichenhalter
-Brems/Kupplungshebel
-GiPro Ganganzeige
-Gilles Kettenspanner
-Felgendekor
-Gilles Fußrastenanlage
-alle schwarzmatten Teile ebenfalls in Hochglanzschwarz gefärbt
-Kurzer Kennzeichenhalter
 

Anhänge

K

Keule85

Gast
Schöne Liste an Tuning-Sortiment ;-)
Und sehr schöne Maschine!
 
G

gt3964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Vielen Dank:D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Möppi haste da!

Aber wieso hast du dir noch ne extra Ganganzeige geholt? Die K6 hat doch schon ne integrierte!

Goldfisch.
 
G

gt3964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Vielen Dank erstmal!
Also in dieser Ganganzeige befindet sich auch direkt ein Drosseldeaktivator und, hebt die Serienmäßige Drosselung auf.

Lg :)
 
G

gt3964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
DSC03416.JPG
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
DIe Maschine ist doch über Gasanschlag gedroselt wie hebt das ding das denn bitte auf?
 
G

gt3964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
da wird nichts mechanisch aufgehoben sondern elektronisch ...
jedes serienmotorrad der heutigen zeit ist doch über das steuergerät gedrosselt.
deswegen gibt es auch powercommander.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:31 geschrieben, der vorherige um 22:28. ------------​

kleines update noch...

... 30mm heckhöherlegung ist verbaut worden ;)

lg
 
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also meine K6/7 ist per Gasanschlag gedrosselt auf 34 PS . Hast du vielleicht die 98 PS Drossel drinnen ?
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Ab einem gewissen Baujahr sind die Maschinen in gewissen drehzahlen etwas eingedämmt um Abgas und geräuschwerte positiv (für uns eher Negativ) zu verändern!
Hat also nichts mit 34PS bzw. 98PS Drossel zu tun!
 
G

gt3964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
nein alles offen...
den 25 mm gasanschlag kenn ich auch noch :P
aber wie gesagt die maschinen sind elektronisch gedrosselt...

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:42 geschrieben, der vorherige um 22:40. ------------​

@schockwave1989 genau so ist es:)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Schöne Maschine, bestes Bj! So sah meine auch mal aus vor 2jahren! ;-)

Zu den "Drosselungen" sag ich nur da es mMn kaum eine Unterschied macht und selbst auf dem Prüfstand nur minimal zu sehen ist.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jep, schickes Moped!

Zu Drossel: Warum den drehzahlbegrenzer (ich denke das is doch mit drossel gemeint ;) ) deaktivieren? Fährste Renne?...dann ok, aber sonst? So toll findet dat der Motor nit.... dat Ding is ja schon für wat gut.......

Oder sehe ich dat falsch?????

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:24 geschrieben, der vorherige um 23:17. ------------​

Vergesst es.... han grad erst geraft....
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mir gefällt die Heckhöherlegung nicht, das sieht meiner Meinung nach nicht mehr harmonisch aus. Außerdem finde ich, dass bei deinem Bike Kontraste fehlen. Für nen schwarz-weiß Kontrast wäre beispielsweise zu wenig weiß.

Lg Max
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
da wird nichts mechanisch aufgehoben sondern elektronisch ...
jedes serienmotorrad der heutigen zeit ist doch über das steuergerät gedrosselt.
deswegen gibt es auch powercommander.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:31 geschrieben, der vorherige um 22:28. ------------​

kleines update noch...

... 30mm heckhöherlegung ist verbaut worden ;)

lg
genau jedes Motorrad wird über PC gedrosselt -.- ,damit drosselst du rein gar nichts das ist zur gemischregulierung und das wars oder regelst du die einspritzung so schlecht das auf 34ps fällst und der motor sich jedes mal halb abwürgt ? :D
aso wenn du sagst das deine extra ganganzeige einen schalter hat zum entdrosseln fährst du dann nicht legal oder wie ?

bitte vorher nachdenken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass sie mir sonst sehr gut gefällt!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also mit gefällt sie nicht. Kann es gar nicht so richtig erklären warum nicht. Das eine Bild direkt von der Seite(Beitrag 7), ich finde dass es nicht mehr passt. Sieht irgendwie komisch aus. Finde das die Höherlegung das ganze Bild verzerrt. Warum hast du das gemacht? Bringt dir das was beim fahren?
Zum Thema Drossel gibts nur eins zu sagen: das muss jeder selber wissen.
Ich denke mal, das er meint, das er seinem Motor durch seine "entdrosselung" eine andere Leistungskurve vorgibt und dadurch mehr Feuer vorhanden ist. Muss er ja selber wissen. 150Ps reichen eigentlich auch...Gut ist das, wenn es denn so ist, nicht für den Motor.
 
G

gt3964

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Das mit der Optik ist Geschmacksache aber, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Höherlegung und dem Rest.
die Maschine hat ein besseres Handling bzw besseres Einlenkverhalten. man sitzt auch besser zum Lenker. der einzige nachteil ist das die Maschine bei ungefähr 250 KMH leicht an Fahrstabilität verliert.
 
Thema:

Meine GSX R 750 K6 von Serie bis hin zum Wunschgedanke :)

Meine GSX R 750 K6 von Serie bis hin zum Wunschgedanke :) - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben