Messe

Diskutiere Messe im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich habe schon ein bisschen bei google geschaut, aber wurde nicht fündig. Weiss jemand von euch zufällig wann und wo eine Motorradmesse im...
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo,

ich habe schon ein bisschen bei google geschaut, aber wurde nicht fündig.
Weiss jemand von euch zufällig wann und wo eine Motorradmesse im Westen stattfindet?

Ich überlege mir einen neuen Auspuff zu kaufen und bei den Messen kann man oft gute Schnäppchen machen.
 
#
Hallo Skywalker,

Schau mal hier: Messe. Dort wird jeder fündig.

S

Strimmiger

Gast
Hallo,

ich habe schon ein bisschen bei google geschaut, aber wurde nicht fündig.
Weiss jemand von euch zufällig wann und wo eine Motorradmesse im Westen stattfindet?

Ich überlege mir einen neuen Auspuff zu kaufen und bei den Messen kann man oft gute Schnäppchen machen.
Frag mal bei den Forenhändler nach da bekommste einen Puff billiger als wie auf der Messe
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Kommst leider ein paar Wochen zu spät...

Anfang März war in Dortmund eine Motorradmesse....
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
die nächste ist die intermot im oktober in köln mein ich
 
Thema:

Messe

Messe - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Oben