Michael Jackson ist tot!

Diskutiere Michael Jackson ist tot! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leutz, wollt ma gerne wissen was ihr zu dem Thema sagt!! Interessiert es euch,oder macht ihr euch darüber keine Gedanken?! Ich für meinen Teil...
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Leutz,
wollt ma gerne wissen was ihr zu dem Thema sagt!!
Interessiert es euch,oder macht ihr euch darüber keine Gedanken?!

Ich für meinen Teil finde, es ist einer der größten Künstler, die es je gab, und jemals geben wird, von uns gegangen!
Leider ist das alles viuel zu früh passiert!

Habe seine Musik immer sehr gerne gehört!!

Die Medien haben MJ kaputt gemacht,und nun hat er den Frieden, den er sein ganzes Leben lang nicht hatte!

Mein tiefsten Respekt für diesen Ausnahmekünstler!

R.I.P Michael!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich konnte es erst gar nicht glauben und musste auf den Kalender schauen ob nicht doch der 1. April ist... Traurig sowas auch wenn ich kein direkter Fan war/bin, aber irgendwie eien sehr interessante Person!

Schade!!! :(
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Alles Quark, der is nich tot. Das is Publicity, der sitzt mit Elvis, Tupac, Che Guevara und einem Kind seiner Wahl in der Karibik und pokert. :)
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
"einem Kind seiner Wahl"...

seinerzeit war er schon innovativ. Ich für meinen Teil konnte mit der Musik und dem Stil nie was anfangen und kaputt gemacht hat er sic, denke ich selber und die Medien haben sich natürlich drüber gefreut. Ist vlt. auch besser so. Wer weiß wie lange seine Prothesen noch gehalten hätten...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Habs heute früh auf Arbeit gehört. Naja schon schade drum, Musik denke ich war für die damalige Zeit echt gut (hör ich heute ab und an auch mal noch) und wie der den Moonwalk perfektioniert hat, das schon genial.
 
E

Extremiac

Gast
Es ist schade das er sich entschieden hat von uns zu gehen.

Er hat mich lange Jahre meiner Jugend begleitet und habe mit/zu seiner Musik viele tolle Sachen erlebt an die ich mich gerne erinnere.

Schade, für mich ... aber vermutlich eine Erlösung für ihn.
Auch wenn ich es nicht gut finde, ich respetiere seine Entscheidung.

Zu seinem Leben:
Ich denke mal im Grunde genommen war es ein gutmutiger Kerl. Sicherlich ist er oft falsch beraten worden und dadurch das er seiner Kindheit beraubt wurde ist sein Leben in einige Richtungen aus den Fugen geraten.
Fällt mir schwer das zu beurteilen da man sich noch nicht mal annähernd in seine Lage versetzen kann.

Machs gut Michael und Grüße den Freddy Mercury von mir. War auch ein von den ganz großen.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
...habe das auch erst vorhin erfahren. Hatte ne verdammt lange Woche.
Schon heftig, wenn man bedenkt, das er die Musik womöglich wie kein anderer geprägt hat.

Schliesse mich Didi an. Auch meine Jugend, sowie auch von meinem Umfed hat er lange Zeit begleitet.

Gerüchte hin , Gerüchte her. Jeder macht Fehler und das viele auch einfach nur sinnfreies Zeug daher babbeln, damit Publicitiy gemacht wird, wisssen wir auch. Er war eben ein Opfer der Medien zum Scluss.

Ein Künstler wie kein anderer.
Lob und Anerkennung. Möge er jetzt die Ruhe bekommen die er zu Lebzeiten nie bekommen hätte.

Street
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Er ist seinen Weg gegangen und hat viele von uns Unterhalten und die Musikszene geprägt.
Ich war zwar nicht gerade sein Fan was aber nicht bedeutet das ich seine Musik nicht mochte. Ich sage nur mal als beispiel das Vid von Thriller was täglich in meiner damaligen Stammdisco gezeigt wurde. Das sollte erst mal jemand heute leisten.
Grüß die anderen grossen wenn du ihnen nun begegnest.
Ruhe in Frieden!!!!!
Es gibt momente da sollte man schweigen,
und das ist so einer.:o
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
du diesem thema möchte ich 3 dinge sagen.

1. klar ist das für einige menschen, vor allem für die familie, traurig. ich habe seine musik allerdings nie gehört und mochte den auch nicht wirklich.

2. wisst ihr eigentlich wie das ist, wenn man knapp 6 stunden auf der autobahn unterwegs ist und das EINZIGE thema im radio (und zwar wirklich auf jedem sender) "der tod von michael jackson" ist?!?! abgesehen davon war jedes dritte gespielte lied auch von ihm. ist echt toll, wenn man für seine musik wirklich nichts übrig hat!!!:wallbash::keule::5560::argl:


3.
Alles Quark, der is nich tot. Das is Publicity, der sitzt mit Elvis, Tupac, Che Guevara und einem Kind seiner Wahl in der Karibik und pokert.
:lol::lol::lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
In meiner Kindheit hab ich ihm gern gehört. Hat mich musikalisch sehr lang begleitet.

Was sein Tod anbelangt...war meiner meinung nach abzusehen. Schwächeanfälle etc.
 
C

Christopher

Gast
Ganz ehrlich....mich interessierts nicht;)

Was mich stört ist das Verhalten der Medien!
Hab nach der Nachtschicht Nachrichten geschaut (1,5 stunden Sendung)
Davon gings minimum 30-40min nur um das Thema,inkl. Liveschalte in USA und und und...
Und andere Sachen wie ein Busunglück mit 2 Toten und 11 Verletzten erzählen die in ca.1min so ganz nebenbei:rolleyes:is ja scheinbar Unwichtig im gegensatz zu MJ:mad::mad::mad:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Was mich stört ist das Verhalten der Medien!
ja mich auch. Das Thema wird jetzt erstmal voll ausgeschlachtet. Ich denke den Mann sollte man jetzt einfach in Ruhe lassen. Vorher hat mans auch getan, im Radio hatte ich ewig kein Michael Jackson Lied mehr gehört. Da hats scheinbar keinen interessiert. Heute kamen die permanent.

Dieses Verhalten finde ich nicht i.O. Aber dennoch finde ich es sehr schade, dass er tot ist. Musikalisch hat der meine Kindheit begleitet und geprägt, war jetzt in dem Sinne kein Fan von ihm, aber die Musik habe ich ganz gerne gehört (und hör ich immer noch gerne).
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Iss mir eig zimlich egal...
täglich sterben menschen, da iss keiner ne ausnahme
da wird jetz halt ne menge wirbel drum gemacht nur
weil es der "king of pop" war,
in 2 wochen redet da keiner mehr drüber
:püh
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Alles Quark, der is nich tot. Das is Publicity, der sitzt mit Elvis, Tupac, Che Guevara und einem Kind seiner Wahl in der Karibik und pokert. :)
und genau den selben Satz habe ich auch von einer Kollegin gehört! ur hat die Che Guevara und pokern weggelassen! :D
 
M

MiTu

Pocketbiker
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
Elvis ist tot... Michael Jackson ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht ;)
 
Thema:

Michael Jackson ist tot!

Michael Jackson ist tot! - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Sorry Michael ...

    Sorry Michael ...: ich fand ihn selbst als Nichtfußballfan lustig.
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue

    Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue: Michael Ranseder ist heiß auf seine nächste Testfahrt des Jahres. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Sorry Michael ...

    Sorry Michael ...: ich fand ihn selbst als Nichtfußballfan lustig.
  • Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue

    Michael Ranseder klagt über fehlende PS: Viele Probleme an der Haojue: Michael Ranseder ist heiß auf seine nächste Testfahrt des Jahres. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Oben