Mivv abe

Diskutiere Mivv abe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe an meiner GSX-R 600 K6 einen MIVV Suono ESD montiert. Als ich mir die ABE angeguckt habe ist mir jedoch aufgefallen, dass dort unter...
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich habe an meiner GSX-R 600 K6 einen MIVV Suono ESD montiert. Als ich mir die ABE angeguckt habe ist mir jedoch aufgefallen, dass dort unter "Vehicle Type" nur "CE1, CF1" eingetragen ist.
Bei "Vehicle Model" ist "Suzuki GSX 600R" und "Suzuki GSX 750R" eingetragen.

Die Typenbezeichnung für mein Motorrad lautet nach Fahrzeugschein jedoch "WVCE". Ist dieser Auspuff jetzt für mein Moped zugelassen oder nicht? Zumindest wird er von sämtlichen Shops als zugelassen verkauft.

Kann mir hier jemand erklären warum in der ABE nicht "WVCE" steht?
 
N

Nordmann

Gast
Kann dir da leider nicht weiterhelfen, hatte so einen Fall bei keinem meiner bisherigen Bikes bisher.

Zur Not einfach mal bei Mivv anrufen bzw. E-Mail schreiben...

VG
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Bei mir steht die Typ Bezeichnung mit drin. "WVB..."
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
aber die Nummer lautet: ME008 E9-1176

dann sollte alles passen!? Einfach MIVV.it anschreiben und dann schicken sie dir nen Wisch! Hab ich auch mal bekommen! Hab ihn nicht mehr gefunden, sonst hät ich ihn dir schon gesendet! sorry

hier sehe ich diese Nr auch nicht nur die von dir angegebene....
http://www.mivv-auspuff.de/mivv-abe-zulassungen:_:18.html
 
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das Dokument habe ich auch schon im Internet gefunden. Da steht leider auch nicht mehr drin als auf der Plastikkarte die beim ESD dabei war.

Sehr komisch das Ganze. Zumindest wird die 600er K6 beim Hersteller IXIL auch als "CE1" gelistet.

Ich werde wohl mal eine Mail an MIVV schreiben.
 
T

TribleS

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7
Ort
Berchtesgaden
Motorrad
GSX-R 600
Hatte mir auch überlegt diesen Auspuff zu holen. Hört er sich wirklich besser als Original an? Weil der Originale ja auch nicht schlecht ist


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich harte noch kein Problem damit, aber wurde auch nich nicht kontrolliert :D
Auf sowas Achte ich garnicht xD

Und ja, Suono klingt geil, ohne Kat noch geiler, und ihne Silencer am geilsten!
Jedoch frisst er einiges an Leistung, bzw. hat man damit im Vergleich zum Yoshi gp evo 1 ein riiiießen Leistungsloch irgendwo zwischen 6-8.000u/min, recht nervend :/
 
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Da es auch für Andere interessant sein kann poste ich hier mal ein kleines Update.
Nachdem ich mich an sämtliche Shops und den Hersteller gewandt habe, und teils komplett unterschiedliche ABE zugeschickt bekommen habe, habe ich nun eine erhalten in der auch wirklich mein Fahrzeugtyp aufgeführt ist. Falls jemand diese ABE noch benötigt, ich schicke sie euch gerne zu ;)
 
A

Anderson

Pocketbiker
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
1
Ort
ffo
Motorrad
GSXR 600 - K7
Hey, wäre schön wenn du mir das Zertifakt auch zuschicken könntest !
 
Thema:

Mivv abe

Mivv abe - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • ABE - MIVV Suono

    ABE - MIVV Suono: Tach zusammen, ich benötige dringend eine Kopie der ABE für mein mivv suono, da meine originale erst auf dem postweg zu mir ist und ich sonntag...
  • MIVV GP ABE ....Wichtig!!

    MIVV GP ABE ....Wichtig!!: hey wer hat einen mivv gp an einer k4 oder k5 750er und kann mir die abe nr vom auspuff mal sagen und von der schriftlichen abe nicht die karte...
  • Mivv ohne ABE

    Mivv ohne ABE: Für meinen MIVV Carbon habe ich kein ABE dazu bekommen und habe meinen Händler gefragt ob ich keine ABE dazu bekäme. Er meinte nur das die nummer...
  • Mivv ohne ABE - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • ABE - MIVV Suono

    ABE - MIVV Suono: Tach zusammen, ich benötige dringend eine Kopie der ABE für mein mivv suono, da meine originale erst auf dem postweg zu mir ist und ich sonntag...
  • MIVV GP ABE ....Wichtig!!

    MIVV GP ABE ....Wichtig!!: hey wer hat einen mivv gp an einer k4 oder k5 750er und kann mir die abe nr vom auspuff mal sagen und von der schriftlichen abe nicht die karte...
  • Mivv ohne ABE

    Mivv ohne ABE: Für meinen MIVV Carbon habe ich kein ABE dazu bekommen und habe meinen Händler gefragt ob ich keine ABE dazu bekäme. Er meinte nur das die nummer...
  • Oben