Mivv Suono erfahrung

Diskutiere Mivv Suono erfahrung im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich hatte ja des öfteren mal wegen einem neuen auspuff für meine k7 gefragt und wollte das thema mal hiermit beenden. heute auf...
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
hallo zusammen,
ich hatte ja des öfteren mal wegen einem neuen auspuff für meine k7 gefragt und wollte das thema mal hiermit beenden. heute auf der messe in dortmund habe ich mir den mivv suono gegönnt.
soweit ist alles top an ihm, klar die verarbeitung ist nicht top...aber aktzeptabel. das einzige was ein bissl ärgerlich ist, dass der esd eigtl an der schwinge ansetzt, aber das werde ich noch durch biegen korrigieren und das verbindungsrohr ist etwas zu lang um es an der vorgesehenen stelle mit dem mopped zu verbinden. werde da wohl morgen mal einen halbem cm entfernen und gucken, ob es besser klappt.

hat das problem auch schon jmd gehabt? wie habt ihr es gelöst?

optik ist top. sound ist super, richtig laut (fahre allerdings ohne db killer :D)
im großen und ganzen ein guter kauf.

liebe grüße :)
 
K

Keule85

Gast
Frag oder such mal nach einem entsprechenden Thread von Thomas91
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mit etwas biegen hab ich es auf 1-2mm Luft her bekommen, mehr rum "würgen" wollte ich nicht.
Ist einfach so beim Suono, dafür klingt er sau geil :D
Achja, ohne Db Killer wirst nicht lange Fahren, viel zu laut!
 
T

tschuhls

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
16
Ort
Hof
Motorrad
GSX-R 600
Zu welche Preis hast ihn denn auf der Messe bekommen, wenn ich fragen darf?
Und welche Version hast du dir ausgesucht?

Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
werde ich mal nach suchen, danke :)
kann ich mich auch mit arrangieren, einfach ein bissl rumbasteln und dann passt der :D ist schon ordentlich laut das ding haha und er spuckt sehr schöne flammen. allerdings mit db killer zu leise für meinen geschmack :P

ich habe den in edelstahl mit carbon endkappe für 350€ bekommen und er sieht echt geil aus :)
die +45€ bei meiner blau weißen für einen schwarzen hätten sich nicht gelohnt
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
das mit dem an der schwinge ansetzen kenn ich ... mein Arrow hat mir meine komplette Schwinge zerkratzt -.- Carbonabdeckung konnte da nur noch Abhilfe schaffen :)
Wie viel hast du im Vergleich zum normalen Preis bezahlt auf der Messe?
 
K

Keule85

Gast
Also ich weiß nicht aber ich kann es nicht verstehen wenn man sich einen Zubehör-Auspuff kauft und der dann standardmäßig nicht passt.
Ihr schreibt, dass er an der Schwinge ansteht und dass das Rohr gekürzt werden muss.
Würde ich so nicht akzeptieren und geschweige denn an´s bike pfriemeln.
Alleine dadurch was ich hier schon über Mivv gelesen habe, hat sich der Hersteller für mich erledigt.

Hab mir nen Bos GP3 für meine 750 L2 gekauft und da passt alles so wie man es sich wünscht.
Verarbeitungsqualität ist 1A...
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
@ thomas91
hat das verbindungsrohr denn richtig gepasst?

ich aktzeptiere das, weil es sich eigtl relativ einfach lösen lässt und ich kb habe den auspuff einzuschicken und dann abzuwarten haha

@ solify
wie oben schon erwähnt habe ich 350€ bezahlt, also 60€ gespart :)
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
@ thomas91
bezüglich des db killers...
ich stehe auf lauten sound. aber ohne db killer habe ich mir nach 1 std tempos in die ohren getan und nach 1 weiteren std habe ich den db killer wieder reingepackt haha
das ding ist so höllischlaut, die leute gucken dich an, als wärst du wahnsinnig. der sound ist aber ansich einfach der wahnsinn, ich werde mir jetzt den db killer etwas zurecht machen, um mit dem den richtigen sound zu erreichen :)
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Von mivv gibt es einen db killer der sieht aus wie ein Sieb.
Der is richtig gut, nicht zu laut und nicht zu leise!
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
http://www.mivv-shop.de/mivv-db-eater-suono-mittel.html

Den mittleren, wie ich schon sagte den Sieb ;)

Man muss glaub nur den auspuff auswählen also mit modell und baujahr und dann wenn man ihn sich anzeigen lässt dann werden links am Rand die möglichen db killer angezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
danke dir, werde ich mir bestellen und dann nochmal berichten :)
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7


Hab leider blos ein Bild vom inneren des Dämpfers... aber man erkennt ja den killer ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei mir ist der Db Killer hinten Offen! Dafür ohne Löcher, hmm, komisch... Aber genau noch im Leagel bereich, extra beim Tüv checken lassen xD

Verbindungsrohr musste ich ein wenig "weiten", geht aber recht gut mit einer Zange da es ja an 4 stellen "eingeschnitten" ist.

Der Klang ist echt unfassbar, ich Fahr aber nur auf der Renne ohne Kat, dann Knallt das ding auch ohne ende :)

Aber Verarbeitung wie gesagt, nich der Hammer, Italiener hald, wird wohl im Fiat Werk gebaut xD
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
mein db killer ist unten zusammengedrückt und hat nur 9 löcher. weiten musste ich das auch und werde es heute dann noch kürzen haha
ich fahre auch so ohne den kat :D und dann ohne db killer unfahrbar xD hätte ich nicht gedacht...

für italiener reicht das :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mein Killer ist wie gesagt ein klassisches rohr, nix zusammen gedrückt oder löcher...
Und ja, ich hab die Niete ausgebohrt und eine Schraube rein gedreht.
 
_Boris_

_Boris_

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
39
Ort
Oberfranken
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K7
Ja also der mit den 9 löchern ist eigentlich der standard killer ich hab den der aussieht wie ein sieb.


Die niete einfach rausbohren und ich hab dann eine Edelstahlmutter an den killer geschweißt und dann von unten eine Schraube genommen zum festziehen ;)

 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
niete aufgebohrt und fertig :D
 
Thema:

Mivv Suono erfahrung

Mivv Suono erfahrung - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Suche Mivv Suono - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Oben