Moscow sunny rider (Suzuki GSX-R 600) GoPro Video

Diskutiere Moscow sunny rider (Suzuki GSX-R 600) GoPro Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; I got the devil in my blood stream and I'm so high but it just won't go away (Just won't go away). Too much stress. My hands keep shaking, death...
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
I got the devil in my blood stream and I'm so high but it just won't go away (Just won't go away).
Too much stress.
My hands keep shaking, death knocking on my chest, I can't let it rest.
Flashing lights down the road, feel like there's nothing here left that can save my soul.
I hope they playing my songs when I'm dead and I'm gone cause I don't know if I'mma make it home (so now I'm just)


 
Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich find das Video nicht so pralle,

seh lieber Kurven und Schräglagen als Typen die in der Stadt am Gashahn drehen..
PS: das kommt mir an einigen Stellen auch etwas vorgespult vor
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
jap und vor allem finde ich es echt langweilig
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Das Beste ist eigentlich die Musik bei dem Video
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Also ich habe es nach 3 mal vorspulen in weniger als 10 sec. durchgehabt.... :smilie_f:

Ein Blockbuster schaut anders aus!!!
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Brauch man sich echt nicht wundern das die Leute übern Haufen gefahren werden. Rote Ampeln scheinen für ihn auch nur einen Empfehlung zum anhalten sein.:stupid:
Und Laaaangweilig ist das ganze auch noch :30:
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
fehlt da der linke Spiegel?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Musik ware erste Sahne .. das steht fest.

Ansonsten kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, was man an dem Video so prickelnd findet ^^
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Das finde ich auch der Mr.probz hat drei super lieder
Ich kannte den vorher garnicht. Hab den Track über Soundhound rausgefunden und gleich über iTunes gekauft xD
Probz hat echt ein paar gute Lieder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das finde ich auch :) der Mr.probz hat drei super lieder :)
Ich kannte den vorher garnicht. Hab den Track über Soundhound rausgefunden und gleich über iTunes gekauft xD
Probz hat echt ein paar gute Lieder
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
richtig schlecht
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
oh je sehr langweilig...
 
Thema:

Moscow sunny rider (Suzuki GSX-R 600) GoPro Video

Moscow sunny rider (Suzuki GSX-R 600) GoPro Video - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Joerner2209, Viti, gixxer schrupper, GSX-Sunny

    Joerner2209, Viti, gixxer schrupper, GSX-Sunny: euch alles gute zum geburtstag!!!
  • Sunny ab jetzt ohne Bike

    Sunny ab jetzt ohne Bike: Huhu! Habe soeben meine Kleine verkauft. Sie wird n?chste Woche abgeholt. Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb!? :o Gr??le Sunny
  • alles gute sunny

    alles gute sunny: alles liebe und gute zum geburtstag!!!
  • alles gute sunny - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Joerner2209, Viti, gixxer schrupper, GSX-Sunny

    Joerner2209, Viti, gixxer schrupper, GSX-Sunny: euch alles gute zum geburtstag!!!
  • Sunny ab jetzt ohne Bike

    Sunny ab jetzt ohne Bike: Huhu! Habe soeben meine Kleine verkauft. Sie wird n?chste Woche abgeholt. Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb!? :o Gr??le Sunny
  • alles gute sunny

    alles gute sunny: alles liebe und gute zum geburtstag!!!
  • Oben