Motorenöl???

Diskutiere Motorenöl??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Nabend... Habe ein GSX R 750 Bj. 96. Im Checkheft steht: Castrol Super GP SAE 20w- 40. Dies hab ich aber nirgends gefunden. Habe mir jetzt als...
B

bisterschied

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
5
Ort
bisterschied
Motorrad
gixxer bj. 96
Nabend...
Habe ein GSX R 750 Bj. 96.
Im Checkheft steht: Castrol Super GP SAE 20w- 40.
Dies hab ich aber nirgends gefunden.
Habe mir jetzt als Erstatz das CASTROL ACT>EVO 4T 20w- 40 geholt. (Mineralisch)
Bin mir jetzt doch aber unsicher....
Kann ich das nehmen?

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:39 geschrieben, der vorherige um 16:39. ------------​

Castrol Act>evo 4T : Castrol Moto
 
Thema:

Motorenöl???

Motorenöl??? - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Welches Motorenöl?!

    Welches Motorenöl?!: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Motorrad ein Ölwechsel durchführen, weiß jedoch nicht ob ich ein 10W40 teilsynthtisches Öl oder ein 10W50...
  • dunkles Motorenöl

    dunkles Motorenöl: moin. habe heute meine Neue (Tageszulassung) GSX R 750 abgeholt,Hammerteil,das geht nach vorne sag ich nur. Trotzdem Frage an Euch, im...
  • Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???

    Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???: Habe gerade diesen Thread durchpflügt: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/26665-schalten-in-den-ersten-Gang/page1 Da dieses lästige...
  • Rock Oil Motorenöl

    Rock Oil Motorenöl: Hat jemand erfahrungen mit Rockoil Motorenöl? Auf der HP von denen hört es sich ja ganz gut an, nur wie sieht die praxis aus? Jemand erfahrungen...
  • Rock Oil Motorenöl - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Welches Motorenöl?!

    Welches Motorenöl?!: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Motorrad ein Ölwechsel durchführen, weiß jedoch nicht ob ich ein 10W40 teilsynthtisches Öl oder ein 10W50...
  • dunkles Motorenöl

    dunkles Motorenöl: moin. habe heute meine Neue (Tageszulassung) GSX R 750 abgeholt,Hammerteil,das geht nach vorne sag ich nur. Trotzdem Frage an Euch, im...
  • Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???

    Hat das Motorenöl Auswirkung auf die Schaltung???: Habe gerade diesen Thread durchpflügt: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/26665-schalten-in-den-ersten-Gang/page1 Da dieses lästige...
  • Rock Oil Motorenöl

    Rock Oil Motorenöl: Hat jemand erfahrungen mit Rockoil Motorenöl? Auf der HP von denen hört es sich ja ganz gut an, nur wie sieht die praxis aus? Jemand erfahrungen...
  • Oben