Motorrad driften die 2.

Diskutiere Motorrad driften die 2. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; auch sau geil YouTube - Gary McCoy Drifting YouTube - Motogp Sete Gibernau powerslide
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das waren noch die zeiten in denen es keine Traktionskontrolle gab........sieht man heute viel zu selten.......leider
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
F?r mich war der McCoy der Driftking schlecht hin. Der hat drift?s vollf?hrt die waren hammer.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
aller erste sahne! muss gekonnt sein, denke unser einer w?rde so einen drist in einen highsider verwandeln...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA richtig geile Bilder
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Jungs haben es einfach drauf !
Da gibt es nichts.
Aber McCoy war der Drift-K?nig. :cool:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
jaa nicht schlecht die fahren schon was l?nger motorrad
 
M

MeisterJoda

Gast
ich bin erregt....ich gebs zu:D

ist das der hammer!!! das kommt aufs handy:cool:
 
Thema:

Motorrad driften die 2.

Motorrad driften die 2. - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Drift Motorrad vs. Auto

    Drift Motorrad vs. Auto: Drift Motorrad vs. Auto
  • Motorrad driften....

    Motorrad driften....: Schei?e sieht das geil aus..... YouTube - moto drift und das hier ist auch krass... YouTube - Yamaha Drift
  • Motorrad driften.... - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Drift Motorrad vs. Auto

    Drift Motorrad vs. Auto: Drift Motorrad vs. Auto
  • Motorrad driften....

    Motorrad driften....: Schei?e sieht das geil aus..... YouTube - moto drift und das hier ist auch krass... YouTube - Yamaha Drift
  • Oben