Motorradfahrer dreht durch

Diskutiere Motorradfahrer dreht durch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradfahrer-dreht-durch-und-17688.htm
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
haha,das vid kenne ich.
ich hab zwar auch schon nach autos getreten aber nie um es zu treffen,eher als hinweis auf das fehlverhalten.
vielleicht ist ja seine schnecke mit nem typen durchgebrannt und er war auf sie sauer.
zu geil,sowas sieht man nur in osteuropa:D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hätte ich auch schon fast gemacht.Mir ist mal so ein Rotzer mit dem auto auf den Fuss gefahren wo ich im verkehr stand....
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Hätte ich auch schon fast gemacht.Mir ist mal so ein Rotzer mit dem auto auf den Fuss gefahren wo ich im verkehr stand....
für solche Fälle empfehle ich immer ein faules Ei in der Hosentasche, welches den Weg in das Innere des Autos findet :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wer steckt schon ein Faules Ei ein o.O?!
@Ghostfacekalle: Hat er sich wenigstens Entschuldigt?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Geiles Video :D
Nen Kollege ist mal mit seinen Crossstiefel an einer gesamten Autoseite "hängengeblieben" weil der Typ ihm erst die Vorfahrt genommen, ihn mehrmals ausgebremst und dann mit Wasser der Scheibenwischanlage besprüht hat!
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Wird schon sein Grund gehabt haben.:lol:
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Naja ich denke auch nach einem groben Fehlverhalten sollte es doch andere Lösungen geben als das Fahrzeug zu beschädigen oder? Da steig ich doch dann lieber mal vom Bike ab, wenn es die Situation erlaubt und bitte den Autofahrer "höflichsT" auszusteigen ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Für solche Situationen gibt es ein Allheilmittel: HELD Titan.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das geilste bei solchen Autofahrern ist ja. Wenn sie dir die Vorfahrt nehmen, du in die Eisen steigen musst wie ein Henker und sie dir dann den Vogel zeigen... Da würd ich auch gern mal wo dagegen treten...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Im Osten haben Biker noch schlechtere Karten als man hier in DE. Dort sind viel zu viele Vollpfosten die ihren Lappen einfach so kaufen und sich dann entsprechend auf der Straße verhalten. Viele nötigen extra die Biker....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das mit dem nötigen wird hierzulande aber auch immer häufiger. Es gibt viele Autofahrer die sehr voreingenommen sind gegenüber Biker. Manche davon haben leider regelrecht einen Hass auf uns Entwickelt und lassen dies manchmal auch raus.
Ich finde das dies viel mehr Verfolgt gehört wenn man einem Biker die vorfahrt nimmt oder ihn absichtlich in irgendeiner Weise nötigt. Leider wird das hier ja nur mit einem "mei,...reg dich doch net so schnell auf. Ist ja nichts passiert". Scheinbar muss man erst im Krankenhaus liegen bevor das mal ernst genommen wird.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nein hat er nicht! :( Also entschuldigt.Nur blöde geguckt.Gut ich habe mich auch durch den Verkehr geschlängelt,aber trotzdem kann man da doch aufpassen.War ja auch ne menge Platz.Ich habe halt wild geflucht und mein Fuss aus dem schuh gezogen.Der stand dann mit seinem auto auf dem Schuh.
 
Thema:

Motorradfahrer dreht durch

Motorradfahrer dreht durch - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben