NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo

Diskutiere NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Irgenwo hab ich mal gelesen, dass wer G-PAcks f?r die K7 selber macht... um 30 Euro... oder so wei? wer woher ich sowas herbekomm?? bitte um hilfe
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Irgenwo hab ich mal gelesen, dass wer G-PAcks f?r die K7 selber macht...

um 30 Euro... oder so

wei? wer woher ich sowas herbekomm??

bitte um hilfe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hatte meins(nachbau) damals von Ebay geholt.
Aber bei meiner kilo K6 hab ich keins mehr drin-bringt eh nix ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hi, es w?re sch?n wenn du dich im bereich neue user kurz vorstellen w?rdest ;)


mfg nice
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hatte meins(nachbau) damals von Ebay geholt.
Aber bei meiner kilo K6 hab ich keins mehr drin-bringt eh nix ;)

naja wenn man bei ner K7 komplettanlage, BMC-Race, und anschlie?end abstimmen l?sst merkt man schon das die in der 1. 2. und 6.ten kastriert ist,...

das ist normal bei der K7,..


was hast das bei Ebay gekostet?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
kurz ist kurz - kommt nat?rlich auch auf den Standpunkt an :D


30? hatte das gekostet.

aber dann wirst du deine Ganganzeige verlieren,zumindest bei den Nachbau teilen.
Zur not kannste dir das auch selber bauen ist ja eh nur ein 2 cent Wiederstand drin :rolleyes:
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
kurz ist kurz - kommt nat?rlich auch auf den Standpunkt an :D


30? hatte das gekostet.

aber dann wirst du deine Ganganzeige verlieren,zumindest bei den Nachbau teilen.
Zur not kannste dir das auch selber bauen ist ja eh nur ein 2 cent Wiederstand drin :rolleyes:

das mit der Gangzeige stimmt,... beim orig. wird dann immer 4 angezeigt, weil das ECU so programmiert ist, das die 4.te nicht kastriert wurde...

das ist mir aber egal das ich dann Keine G-Anzeige hab....

ich finds nur bl?d wenn ein typ ne K7 mit komplettanlage, lufi, +abstimmen hat und kein G-pack...

mehr leistung die man nicht nutzen kann weils das ECU ned zul?sst!!
schon bl?d oder??
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
das mit der Gangzeige stimmt,... beim orig. wird dann immer 4 angezeigt, weil das ECU so programmiert ist, das die 4.te nicht kastriert wurde...

das ist mir aber egal das ich dann Keine G-Anzeige hab....

ich finds nur bl?d wenn ein typ ne K7 mit komplettanlage, lufi, +abstimmen hat und kein G-pack...

mehr leistung die man nicht nutzen kann weils das ECU ned zul?sst!!
schon bl?d oder??
Oah Kinder,
h?rt endlich mit dieser G-Pack schei?e auf! Ich kann es nicht mehr h?ren!

Wenn es wirklich um perfekte Abstimmung geht, dann muss ein Powercommander her!

Wenn es nur um die Show geht, dann kauf dir halt dein G-Pack!

?brigens l?sst sich die ECU durchaus so abstimmen und Programmieren, dass die kleinen Leistungsdellen weg sind. Das Vorgaugeln eines anderen Gangs verschlechtert die Abstimmung nur.
Mit der 300kmh sperre kann man wohl leben, wer es nicht kann, soll sich bitte leise erschie?en!

Basta!
 
M

MeisterJoda

Gast
Oah Kinder,
h?rt endlich mit dieser G-Pack schei?e auf! Ich kann es nicht mehr h?ren!

Wenn es wirklich um perfekte Abstimmung geht, dann muss ein Powercommander her!

Wenn es nur um die Show geht, dann kauf dir halt dein G-Pack!

?brigens l?sst sich die ECU durchaus so abstimmen und Programmieren, dass die kleinen Leistungsdellen weg sind. Das Vorgaugeln eines anderen Gangs verschlechtert die Abstimmung nur.
Mit der 300kmh sperre kann man wohl leben, wer es nicht kann, soll sich bitte leise erschie?en!

Basta!
Rolf,
oder sich ne Busa holen, dann kann man das sogar mit Sozius fahren:smilie_f:

Amen
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Oah Kinder,
h?rt endlich mit dieser G-Pack schei?e auf! Ich kann es nicht mehr h?ren!

Wenn es wirklich um perfekte Abstimmung geht, dann muss ein Powercommander her!

Wenn es nur um die Show geht, dann kauf dir halt dein G-Pack!

?brigens l?sst sich die ECU durchaus so abstimmen und Programmieren, dass die kleinen Leistungsdellen weg sind. Das Vorgaugeln eines anderen Gangs verschlechtert die Abstimmung nur.
Mit der 300kmh sperre kann man wohl leben, wer es nicht kann, soll sich bitte leise erschie?en!

Basta!


die 300 sind mir egal,......

nur frag ich mich, was die einspritzung/PCIII mit ner grundlegenden ?bergeordneten Sperre zutun hat?

Wennst nen PCIII verbaust ist die Drossel trotzdem nicht weg !


Serien ECU frisch mappen lassen reicht in den meisten F?llen aus,... der PCIII hat nur ne feinere Einteilung,.. und sonstigen schnickschnack braucht man nur als RINGfahrer.....
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
die 300 sind mir egal,......

nur frag ich mich, was die einspritzung/PCIII mit ner grundlegenden ?bergeordneten Sperre zutun hat?

Wennst nen PCIII verbaust ist die Drossel trotzdem nicht weg !


Serien ECU frisch mappen lassen reicht in den meisten F?llen aus,... der PCIII hat nur ne feinere Einteilung,.. und sonstigen schnickschnack braucht man nur als RINGfahrer.....
Das ist eben der Punkt, sicher kann man auch mit einem ECU Mapping gut leben, aber das Bessere ist des Guten Feind. Bei der ganzen Power...besonders extrem im 2. Gang...frage ich mich immer wenn ich die K7 mal durchlade, wie soll man das auf die Strasse bringen ??? ich bin dann nur am k?mpfen mit dem Biest und habe den Schieber noch nichtmal ganz auf. :o

Ausprobieren w?rde ich es auch mal, um den Unterschied mal zu sehen, aber in meinem Alter braucht man die Ganganzeige. ;)

Meine ist mit PC abgestimmt, Leo Topf, Racing Luftfilter und vorne ein Zahn weniger...Ergebnis 174 PS am H-Rad.:D
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Das ist eben der Punkt, sicher kann man auch mit einem ECU Mapping gut leben, aber das Bessere ist des Guten Feind. Bei der ganzen Power...besonders extrem im 2. Gang...frage ich mich immer wenn ich die K7 mal durchlade, wie soll man das auf die Strasse bringen ??? ich bin dann nur am k?mpfen mit dem Biest und habe den Schieber noch nichtmal ganz auf. :o

Ausprobieren w?rde ich es auch mal, um den Unterschied mal zu sehen, aber in meinem Alter braucht man die Ganganzeige. ;)

Meine ist mit PC abgestimmt, Leo Topf, Racing Luftfilter und vorne ein Zahn weniger...Ergebnis 174 PS am H-Rad.:D
174 bei dem Equipment,... hmm komisch,.. meine hat 173 SERIE bei KM-Stand 1600 ..


Das stimmt was nicht,....
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
174 bei dem Equipment,... hmm komisch,.. meine hat 173 SERIE bei KM-Stand 1600 ..


Das stimmt was nicht,....
Ne ne, das ist sehr gut...Original waren es 168 PS am H-Rad und das ist ein guter durchschnittlicher Wert, schau mal in der Zeitung PS nach, die liegen auch bei 168 Serie...durch die Abstimmung wurden nochmal 6 PS gefunden, wichtiger war mir aber die Fahrbeikeit. Sie wurde z.B. zwischen 6000 - 8000 U/min. etwas angefettet, das ist der Bereich wo man meistens in der Kurve wieder ans Gas geht und duch das anfetten geht es etwas weicher.

Rechne mal hoch wieviel 174 PS am H-Rad, dann an der Kurbelwelle bedeuten, :D...wenn du 173 PS Serie am H-Rad hast, dann hast du entweder eine Handgefertigte erwischt, warst auf einem Pr?fstand von Polo, oder hast einen Cobra Motor drin. ;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Ne ne, das ist sehr gut...Original waren es 168 PS am H-Rad und das ist ein guter durchschnittlicher Wert, schau mal in der Zeitung PS nach, die liegen auch bei 168 Serie...durch die Abstimmung wurden nochmal 6 PS gefunden, wichtiger war mir aber die Fahrbeikeit. Sie wurde z.B. zwischen 6000 - 8000 U/min. etwas angefettet, das ist der Bereich wo man meistens in der Kurve wieder ans Gas geht und duch das anfetten geht es etwas weicher.

Rechne mal hoch wieviel 174 PS am H-Rad, dann an der Kurbelwelle bedeuten, :D...wenn du 173 PS Serie am H-Rad hast, dann hast du entweder eine Handgefertigte erwischt, warst auf einem Pr?fstand von Polo, oder hast einen Cobra Motor drin. ;)
ich war beim Bogy.... denn kennt eh jeder.... iich bin ja schon gespannt was die Komplettanlage mit Abstimmung bringt.... wenns 185 am HR sind... bin ich halbwegs zufrieden,..


egal jetzt,... on Topic again
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ Cobra, ich kenne eine K7 mit Akra Komplett, der hat 183 PS am H-Rad...das reicht. ;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
So habe endlich ein G?nsitges G-PAck gefunden..... wer will... (K7/K8) -->PM
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
G-Pack eingebaut,.... funzt super... und zufrieden!!
 
Thema:

NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo

NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo - Ähnliche Themen

  • Nachbau original Kupplungshebel

    Nachbau original Kupplungshebel: Hallo, bin eben durch Zufall auf folgende Produkt(e) gestoßen... zum ersten...
  • pass problem mit nachbau verkleidung

    pass problem mit nachbau verkleidung: hallo leute,da ich hier neu bin hoffe ich,das ich hier richtig bin. habe mir vor 4 wochen eine 750iger gsxr k1 als unfallmotorrad gekauft.nun zu...
  • Nachbau Lichtmaschine

    Nachbau Lichtmaschine: Serwus leute, Und zwar ist bei mir der regler samt lichtmaschine bei meiner 750er k6 durchgebrannt Regler hat nen kumpel gebraucht von seinem...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Erfahrung mit Nachbau-Regler

    Erfahrung mit Nachbau-Regler: Hi. Da ich evtl. einen neuen Regler für meine 750 k6 brauche, wollte ich mal nachhören wer so Erfahrungen mit Reglern aus dem Zubehör hat. Als...
  • Erfahrung mit Nachbau-Regler - Ähnliche Themen

  • Nachbau original Kupplungshebel

    Nachbau original Kupplungshebel: Hallo, bin eben durch Zufall auf folgende Produkt(e) gestoßen... zum ersten...
  • pass problem mit nachbau verkleidung

    pass problem mit nachbau verkleidung: hallo leute,da ich hier neu bin hoffe ich,das ich hier richtig bin. habe mir vor 4 wochen eine 750iger gsxr k1 als unfallmotorrad gekauft.nun zu...
  • Nachbau Lichtmaschine

    Nachbau Lichtmaschine: Serwus leute, Und zwar ist bei mir der regler samt lichtmaschine bei meiner 750er k6 durchgebrannt Regler hat nen kumpel gebraucht von seinem...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Erfahrung mit Nachbau-Regler

    Erfahrung mit Nachbau-Regler: Hi. Da ich evtl. einen neuen Regler für meine 750 k6 brauche, wollte ich mal nachhören wer so Erfahrungen mit Reglern aus dem Zubehör hat. Als...
  • Oben