Nakano überzeugt mit tollem Start: Den Teamkollegen gebügelt

Diskutiere Nakano überzeugt mit tollem Start: Den Teamkollegen gebügelt im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Während Shinya Nakano mit dem fünften Platz überzeugte, blieb mit Alex de Angelis der zweite Gresini-Pilot hinter den Erwartungen zurück...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Während Shinya Nakano mit dem fünften Platz überzeugte, blieb mit Alex de Angelis der zweite Gresini-Pilot hinter den Erwartungen zurück.

Weiterlesen...
 
Thema:

Nakano überzeugt mit tollem Start: Den Teamkollegen gebügelt

Nakano überzeugt mit tollem Start: Den Teamkollegen gebügelt - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben

    Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben: Die Vertragsunterschrift zwischen Suzuki und Loris Capirossi scheint nur noch eine Formsache zu sein - Überzeugt, 2010 konkurrenzfähig zu sein...
  • Die 750er Gixxe hat mich überzeugt...

    Die 750er Gixxe hat mich überzeugt...: Aloah! Ich heiße Markus, bin 23 und Motorradfahren ist seit meinem 18. Lebensjahr meine Leidenschaft. Ich bin drei Jahre lang eine FZR600R von...
  • Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid

    Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid: Während Shinya Nakano sich in der letzten Runde des Australien Grand Prix Platz 5 sichern konnte, schied Alex de Angelis aus. Weiterlesen...
  • Shinya Nakano unterschreibt bei Honda-Gresini

    Shinya Nakano unterschreibt bei Honda-Gresini: Eines der letzten wichtigen Puzzlesteinchen in Sachen Transfers ist gelegt worden. Weiterlesen...
  • Shinya Nakano unterschreibt bei Honda-Gresini - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben

    Capirossi: So hat ihn Suzuki überzeugt, zu bleiben: Die Vertragsunterschrift zwischen Suzuki und Loris Capirossi scheint nur noch eine Formsache zu sein - Überzeugt, 2010 konkurrenzfähig zu sein...
  • Die 750er Gixxe hat mich überzeugt...

    Die 750er Gixxe hat mich überzeugt...: Aloah! Ich heiße Markus, bin 23 und Motorradfahren ist seit meinem 18. Lebensjahr meine Leidenschaft. Ich bin drei Jahre lang eine FZR600R von...
  • Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid

    Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid: Während Shinya Nakano sich in der letzten Runde des Australien Grand Prix Platz 5 sichern konnte, schied Alex de Angelis aus. Weiterlesen...
  • Shinya Nakano unterschreibt bei Honda-Gresini

    Shinya Nakano unterschreibt bei Honda-Gresini: Eines der letzten wichtigen Puzzlesteinchen in Sachen Transfers ist gelegt worden. Weiterlesen...
  • Oben