Napoleon auf ner gixxer?

Diskutiere Napoleon auf ner gixxer? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun;
C

Christopher

Gast
Herr Bonaparte hat ja sogar Auspuff und Hinterradbremse auf links gedreht :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
is im übrigen auch der Avatar eines Users hier ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Immer diese Engländer bzw. Franzosen. :cool:
 
T

Thoto

Gast
Jetzt habt ihr ja nun auch mein Bild entdeckt :D



Zum Vergleich hier mal das Original:

 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
er fährt auf dem bild ne IKUZUS :lol: da hat wohl jemand beim Spiegeln den Schriftzug vergessen
 
Thema:

Napoleon auf ner gixxer?

Napoleon auf ner gixxer? - Ähnliche Themen

  • Route Napoleon

    Route Napoleon: Hallo Freaks wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir...
  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR - Ähnliche Themen

  • Route Napoleon

    Route Napoleon: Hallo Freaks wollte euch mitteilen das wir (zu 2) über die Feiertage (Auffahrt) die Route Napoleon in Angriff nehmen... Am Donnerstag fahren wir...
  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Oben