Navi-Halterung

Diskutiere Navi-Halterung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe vor mir ein Navi an meinem Bike zu montieren. Nur hab ich noch keine passende Halterung gefunden. Wenn ihr da was wisst oder...
blauwei

blauwei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Moers
Motorrad
GSX R 600 K4
Hallo Leute
Ich habe vor mir ein Navi an meinem Bike zu montieren. Nur hab ich noch keine passende Halterung gefunden. Wenn ihr da was wisst oder ne Idee habt, immer her damit;)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
lol, ich such selber. und hab ein bisschen mehr probs als du denke ich:D
 
lolly

lolly

Pocketbiker
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 600 k6
Brauch man wirklich ein Navi auf dem Motorrad ?

F?r Urlaubsfahrten vieleicht, ansonsten nicht oder?
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hatte da einen Camera halter gefunden 99€ dazu gibt es einen Halterungsaufsatz f?r PDA s 50€ Ist f?r die Tankhalterung.

Wenn ich die Adresse finde poste ich sie.

Ist bis jetzt das einzig brauchbare was ich in einem Jahr gefunden habe...

Nur halt ziemlich teuer...
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hi.
ich hatte ein tomtom rider. da waren halter dabei soweit ich mich erinnere einer f?r den lenker was du bei der gixxe ja schon vergessen kannst, ein spiegelhalter .. also spiegel abschrauben, halterung dazwischen spiegel wieder dran und ein klebehalter .. sehr geil :) wieviel der nun h?lt weiss ich nicht. ich h?tte mir einen f?r die tankschrauben gebaut also quasi einen halbmond wie man das schon von den kamerahaltern kennt. habe allerdings das navi nicht mehr, denn alles ab 50 km/h war sowas von unverst?ndlich das es zu sehr ablenkt beim fahren. und draufgucken ist jawohl nicht. der blick geh?rt auf die strasse ...
trotzdem solltest du alles in allem mit nem schweissger?t und ein bisschen metallkleinkram was zaubern k?nnen. finde pers?nlich die postion am tank am besten.
greetz
 
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Ort
Wien
Motorrad
K3
Zwar nicht sch?n aber so gehts auch

Gewindestange (gr?sse des Navigewindes) mit Distanzrohr durch die Hohlschraube im Lenkkopf und ab geht die Lutzi nun nur noch eine Bordsteckdose in den Ram Air Kanal (He He He! N? doch nicht da!!!)

Ok dann irgendwo in der Verkleidung!

Das ist noch ok!!!

Wer jetzt aber mit Gep?cktr?ger und Kofferhalterungen bzw Reifen f?r teilweise unbefestigte Strassen und Radio oder so einen Scheiss kommt der muss sich seinen Kopf selber zerbr?seln.

lg
alex
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich habe mir in er letzten Woche eine Halterung von Touratech f?r meine Gixxe gekauft. Hab zu denen ein Bild von meinem Cockpit geschick und der Kundenservice hat mir die L?sungen genannt. Jetzt habe ich einen RAM Mount Gummid?bel mit Kugel im Lenkrohr und darauf sitzt ?ber ein kurzes Verbindungsst?ck montiert eine MvG-Halterung f?r das Navi. H?lt etrem gut und im Ger?t k?nnen sich keine elektronischen Bauteile (Widerst?nde, Kondensatoren oder das Akku) losrappeln. Ausdem ist dieTasche Spritzwasser gesch?tzt.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
mein kumpel hat an seiner fz6 eine navihalterung. hat er sich vom schwiegervater bauen lassen. er sagt immer, er kann im vorwege den kurvenverlauf sehen und so f?hrt er auch (kann es aber auch)!
 
Thema:

Navi-Halterung

Navi-Halterung - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5

    Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5: Hallo, da ich häufiger einfach mal ins blaue fahre, hätte ich gerne eine Halterung für mein Handy (HTC EVO 3d) um das Teil quasi als Kartenhalter...
  • Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5 - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

    Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5

    Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5: Hallo, da ich häufiger einfach mal ins blaue fahre, hätte ich gerne eine Halterung für mein Handy (HTC EVO 3d) um das Teil quasi als Kartenhalter...
  • Oben