Neon rote Felgen

Diskutiere Neon rote Felgen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Was meint ihr? Neon rot lackieren oder schwarz lassen? Vllt andere Vorschläge? Finde es hat was.
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was meint ihr? Neon rot lackieren oder schwarz lassen? Vllt andere Vorschläge?

Finde es hat was.

 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hat auf jeden fall was.
Damit fällst du auf..:)
Und hat nicht jeder.
Wobei ich das rot noch zu hell finde.
Sticht noch bisschen zu sehr ins Auge.
Bisschen dunkler dann ist e okay.

Grüße
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Auf jeden Fall Neon Orange am besten;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Das rot von dem "R" sieht zusammen mit Kettenfett usw extrem scheiße aus! Habs schon oft live gesehen ... Neon Orange kommt da echt besser ;) Aber Roman hab dir ja schon gesagt, was ich finde :D
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Roman,

mir persönlich gefällt es sehr gut.
Was sagst du zu neon gelb? Oder grün?
Kannst ja mal zwei Bilder mit den Farben faken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich machs einfach mal. Lade dann ein Bild hoch wenns fertig ist. Danke für eure Meinungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Roman,

wo werden deine Felgen lackiert? Was zahlst du pro Felge? Lass meine vielleicht auch lackieren.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Cool..........
 
Domi55

Domi55

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
47
Ort
-
Motorrad
-
Wenn dann würde ich auch die Farbe vom "R" aufgreifen, sieht bestimmt genial aus ;)
 
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kannst du mal bitte ein Foto hochladen? Will mal gucken wie es aussieht :D
 
G

Gast10319

Gast
Bitte nicht,ich finds grauenhaft !

Dann lieber ein paar schicke Felgenaufkleber aber bitte nicht lackieren. :D
 
Thema:

Neon rote Felgen

Neon rote Felgen - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

    GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten

    GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten: Hi Leute Einige haben meine Maschine in der Vorstellung bereits gesehen. Falls nicht, hier noch kurz Meine geplanten Umbauten: Rot Akzente...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Felgen faken in NEON gelb - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

    GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten

    GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten: Hi Leute Einige haben meine Maschine in der Vorstellung bereits gesehen. Falls nicht, hier noch kurz Meine geplanten Umbauten: Rot Akzente...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Oben