neu mopette in angriff nehmen

Diskutiere neu mopette in angriff nehmen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin an alle freaks. Ich bin am überlegen meine geliebte s rad abzustossen und mir was neueres zu zulegen. Da bleibt jetzt noch die frage...
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Moin an alle freaks.

Ich bin am überlegen meine geliebte s rad abzustossen und mir was neueres zu zulegen.
Da bleibt jetzt noch die frage, besser privat verkaufen oder in zahlung geben..
und was meint ihr bekomme ich so für 6000 mit inzahlung geben bzw für 7500?

Mfg unplugged
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Für den Preis gibt es schon einiges. Du solltest dafür auch schon welche vom letzten Jahr bekommen mit ganz wenig km für 7500€

Was wollst du denn am liebsten?

600er?
750er?
1000er?

Denn kann man dir besser sagen, was es fürs geld gibt ;)

Gruß Marc
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ich würd beim Händler fragen was er dir dafür noch gibt (inzahlung), dann für ne Dreistigkeit mehr privat anbieten und Teetrinken
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
für 6-7k bekommst laut Mobile und Konsorten was schönes im Bereich K6, K7 mit etwa 15-25tkm sowohl Kilos als auch 3/4, für 600er hab ich mir jetzt ned die Mühe gemacht zu schauen ;)
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
für 7500 bekommst ne KiloK7...
Warte doch am Besten bis zum Winter,da kannst oft ein Schnäppchen machen,wenn du flexibel bei Modell und Anreiseweg bist ;)
Kumpel verkauft ATM glaub ich auch ne 600er K8 mit Yoshimura Auspuff und nur 6000km auf der Uhr,wäre meine erste Wahl,wenn es ne 600er werden soll...einfach mal auf Mobile.de kucken,Preis glaub ich ~7200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neu mopette in angriff nehmen

neu mopette in angriff nehmen - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben