neue handschuhe müssen her,aber welche?!

Diskutiere neue handschuhe müssen her,aber welche?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moie Freaks, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen die zum Rest meines Erscheinungsbild passen :-D Momentan fahre ich folgende Sachen und...
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moie Freaks,
ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen die zum Rest meines Erscheinungsbild passen :-D
Momentan fahre ich folgende Sachen und suche daher ein guten Handschuh (bis ca 160€) in schwarz rot !! und am liebsten ohne weiß :-D

Alpinestars SP-1 Einteiler in Schwarz-Rot
Alpinestars Supertech R Stiefel
Shark s900 Helm Schwarz Rot

Vll habt ihr ja noch nen Vorschlag:confused:

edit: hab bis jetzt nur Icon Merc Handschuh gefunden,aber ob der was taugt?!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
fahre die sp-1 von alpinestar, sind gute und günstige dinger was ich bis jetzt sagen kann!
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
GLaub ich euch,aber da ist so nen Kack weiß drin :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kauf dir die Held Phantom, oder besser noch die Titan.

Gibts beide in schwarz und ist das beste was du kaufen kanst.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ganz schwarze geht ja auch.

Die Farbe sollte jedoch auch zweitrangig sein, denn die schützt die Finger wohl eher nicht wenns dich mault. :D
Nach dem Motto "wenigstens sind meine Klamotten Ton in Ton wenn ich mich langmache"
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also ich hab die Icon Merc in Rot-Schwarz. Ich finde die Handschuhe hammermäßig gut! Hatte auch das Farbproblem wie du.
Schwarz Rote Dainese Kombi
Schwarz Rote Sidi
Schwarz rot goldener Helm

Dazu kommt, dass ich nicht unbedingt die kleinsten Hände habe. Fand anfangs das Rot der Handschuhe fast zu krass aber jetzt bereue ich nichts. Das Fingerspitzengefühl finde ich bei den Handschuhe klasse, an der Innnenhand ist so ein gripförderndes Material angebracht, die Stulpen sind superlang und top zu bedienen, ich habe keine Druckstellen an den Knöcheln, o.ä. Dazu haben sie Handballenschoner eingebaut, welche ihren Job super machen. Ich habe 90 Kilo bei 1.80 und trotzdem kein Drücken oder ähnliche Beschwerden an Ballen und Handgelenk.

Also in Summe ein super Handschuh für den Preis!
Und :headbang:oder :smilie_f: kommt mit den roten Sternen auf jedem Finger extrem geil!



Und hier nochmal ein Bild von diesem "Kleber" auf der Handinnenseite:
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kaufe nicht nach Optik! Musste ich am eigen Leib erfahren.
Ich habe mir den Alpinestars GP Pro gekauft, weil ich ihn einfach geil fand. Nach der ersten Fahrt musste ich feststellen, dass er nicht passt. Am Daumen ist er zu lang und der rechte kl. Finger schläft ein. Es geht also nicht.
Ganz schön teurer Fehlkauf!
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Das ist klar. Wenn sie nicht passen, direkt wieder zurück!

Die noch so teure Schutzkleidung bringt nichts, wenn sie nicht passt!
1.) Weil sie dann nicht richtig sitzt und somit nicht richtig schützen kann und
2.) Weil du dann häufiger aufgrund des schlechten Komforts drauf verzichten wirst. Und genau dann passieren die Unfälle!

Allerdings muss ich bei den Icons dazu sagen, dass sie einen sehr wertigen Eindruck machen, alles gefährdeten Zonen verstärkt sind, usw.

Also suche nach einem Handschuh, der gut sitzt, gut schützt und bestenfalls auch gut aussieht. In meinem Fall war das der Icon Merc! ;-)
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Natürlich ist die Optik zweitrankig, aber es wäre schon net verkehrt wenn man beides unter einen Hut bekommen würde :)
der Held Phantom ist mir zu teuer, wollte eigentlich so bis zu 130 ausgeben...
Aber vll bestell ich mir die Icon Merc mal und vergleich die mal mit anderen^^

Edit:
Hatte sonst noch den Berik Motegi überlegt oder an dem Berik 4924 Sepang Handschuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neue handschuhe müssen her,aber welche?!

neue handschuhe müssen her,aber welche?! - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Handschuhe, aber welche?

    Neue Handschuhe, aber welche?: Ich informiere mich gerade über das derzeitige Produktprogramm versch. Hersteller. Meine derzeitigen Favoriten: - Held Phantom oder Titan - Held...
  • Die Neue Generation der Handschuhe

    Die Neue Generation der Handschuhe: Hab ich grad gefunden, sieht interessant aus, ein Exoskelett als Handschuh KNOX Hand Armour unten links "HANDROID" Was meint ihr?
  • Die Neue Generation der Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Handschuhe, aber welche?

    Neue Handschuhe, aber welche?: Ich informiere mich gerade über das derzeitige Produktprogramm versch. Hersteller. Meine derzeitigen Favoriten: - Held Phantom oder Titan - Held...
  • Die Neue Generation der Handschuhe

    Die Neue Generation der Handschuhe: Hab ich grad gefunden, sieht interessant aus, ein Exoskelett als Handschuh KNOX Hand Armour unten links "HANDROID" Was meint ihr?
  • Oben