nuerburgring - 20.09

Diskutiere nuerburgring - 20.09 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich werde nachher mal zum nuerburgring fahren. falls jemand lust haben sollte, kann gerne auf einen kaffee beim Opa Strack vorbeischauen. (+/- 13...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich werde nachher mal zum nuerburgring fahren. falls jemand lust haben sollte, kann gerne auf einen kaffee beim Opa Strack vorbeischauen. (+/- 13 uhr)
einfahrt breidscheidt - nuerburgring
lg
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Michael, richte Grüße an Alle die mich kennen aus.

Und Dir/Euch viell Spaß!!!


cya,danny
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
guten morgen danny,

die grusse werde ich ausrichten. dir auch einen
sonnigen sonntag.
lg
michael
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Schade Michael, leider hab ich es zu spät gelesen, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen. Jetzt habe ich schon mit der Familie geplant. Trotzdem viel spaß.

Gruß Jörg
 
Thema:

nuerburgring - 20.09

nuerburgring - 20.09 - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Oben