Original Aupuff

Diskutiere Original Aupuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend liebe Gixxxer Freunde! Hab mir vor kurzem eine SRAD gekauft und schnell festgestellt, dass der originale Aupuff ja nicht den super...
D

Dave.Weger9494

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
6
Ort
Rheinau
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Guten Abend liebe Gixxxer Freunde!
Hab mir vor kurzem eine SRAD gekauft und schnell festgestellt, dass der originale Aupuff ja nicht den super Sound hat.
Kann man da irgendwas machen um den lauter zu kriegen?
Sollte ein LOW-BUDGET Projekt werden.
Danke schonmal im vorraus;)

Lg Dave
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naja sobald du was änderst erlischt ja die BE. Hab schonmal gelesen, dass jemand an einer nicht sichtbaren Stelle Löcher im Auspuff gebohrt hat. Wäre mir aber zu blöd und verboten ist es auch ;)

Sonst bleibt nur nach nem günstigen Pott bei Ebay zu gucken. Mit Glück und 100-150 Euro müsste sich was finden lassen.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Für die SRAD hab ich vor jahren für nen neuen BOS knapp 200 bezahlt. Da müsstest mittlerweile schon günstige, wenn aucj gebrauchte finden.
Andernfalls musste mal genau suchen. Es gab nen Threat in dem beschrieben wurde, wie man den ori. Pott "entdrosseln: kann

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Thema:

Original Aupuff

Original Aupuff - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Original Aupuff K9

    Original Aupuff K9: Hallo, was kann ich noch für mein K9 Auspuff nehmen. Bin ca. 40 Km mitgefahren.
  • Original Aupuff K9 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Original Aupuff K9

    Original Aupuff K9: Hallo, was kann ich noch für mein K9 Auspuff nehmen. Bin ca. 40 Km mitgefahren.
  • Oben