PiPo mit PiPo 2CT mischen?

Diskutiere PiPo mit PiPo 2CT mischen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde! habe im Moment die normalen PiPo drauf, nun ist ein Nagel im Hinterreifen und ich bin wohl gezwungen den Reifen zu...
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Hallo liebe Gemeinde!

habe im Moment die normalen PiPo drauf, nun ist ein Nagel im Hinterreifen und ich bin wohl gezwungen den Reifen zu erneuern, kann ich hinten einfach einen 2CT draufziehen oder wird das Fahrverhalten negativ beeinflußt, ist dies überhaupt zulässig?

Vielen Dank für eure Bemühnungen im Voraus!

MfG
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Kannste knicken!!! Wenn dich die Schupos anhalten können die dir ans Bein pissen!!! Für mich unverständlich aber isso!!!
 
Moelli.de

Moelli.de

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
21
Ort
Warstein
Motorrad
750er K1
Geht bei der K1 laut michelin.de und ist sogar somit freigegeben. Musst mal auf der Seite gucken und nach deinem Motorrad suchen.
Die Mx's von Metzeler kann man auch mischen wie man Lust hat. (M3/M5 oder M5/M3)

Gruß
Moelli
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hab auch noch mischbereifung drauf, und hat noch keiner bei der kontrolle gemerkt!
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Stimmt nur bedingt,
denn einige Modelle dürfen das und es gibt eine Freigabe dafür.
hmm...dann hat mir mein Reifenhändler evtl was falsche erzählt....

Aber dafür seid ihr ja da, um eines besseren belehrt zu werden!!!
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Kannst bedenkenlos montieren.
Freigabe kannst bei Michelin ausdrucken.:cool:
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ich hab auch vorne PIPO und hinten PIPO 2CT , habe ne k8 . Händler hat gemeint es wäre ok .
 
Thema:

PiPo mit PiPo 2CT mischen?

PiPo mit PiPo 2CT mischen? - Ähnliche Themen

  • Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3

    Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3: Hi Leute, Da ich den Pipo 3 jetzt schon runter habe und neue Reifen drauf machen will wollte ich eure Erfahrung mit den verschiedenen...
  • Vorderrad Pipo 3 gebraucht

    Vorderrad Pipo 3 gebraucht: Hätte hier noch einen zur Hälfte abgefahrenen Pipo 3 Maße 120/70/ZR17, falls den jemand gebrauchen kann. 20€
  • Pipo vs. Pipo3

    Pipo vs. Pipo3: Tach zusammen, ich war immer mit dem PIPO (1) immer sehr zufrieden und wollte nun mal den PIPO 3 testen. Habe ihn hinten jetzt 2000km drauf und...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55

    Reifenfreigabe PiPo 3 190/55: Hey Leute, mein hinterer PiPo 2 ist fertig, brauch dringend was neues muss den Monat zum TÜV! Jetzt wollte ich mir den Pilot Power 3 holen...
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55 - Ähnliche Themen

  • Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3

    Welcher Reifen ?!? M7 RR, Rosso 3, SA 3 oder S21 nach unzufriedenem Pipo 3: Hi Leute, Da ich den Pipo 3 jetzt schon runter habe und neue Reifen drauf machen will wollte ich eure Erfahrung mit den verschiedenen...
  • Vorderrad Pipo 3 gebraucht

    Vorderrad Pipo 3 gebraucht: Hätte hier noch einen zur Hälfte abgefahrenen Pipo 3 Maße 120/70/ZR17, falls den jemand gebrauchen kann. 20€
  • Pipo vs. Pipo3

    Pipo vs. Pipo3: Tach zusammen, ich war immer mit dem PIPO (1) immer sehr zufrieden und wollte nun mal den PIPO 3 testen. Habe ihn hinten jetzt 2000km drauf und...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55

    Reifenfreigabe PiPo 3 190/55: Hey Leute, mein hinterer PiPo 2 ist fertig, brauch dringend was neues muss den Monat zum TÜV! Jetzt wollte ich mir den Pilot Power 3 holen...
  • Oben