Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???

Diskutiere Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben heute den Powercommander V in meine K4 eingebaut. Einbau funktionierte ohne probleme, ist ja alles nur Plug and Play. Wenn ich...
K

King_Kerosin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
2
Ort
AUT
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo,
wir haben heute den Powercommander V in meine K4 eingebaut.
Einbau funktionierte ohne probleme, ist ja alles nur Plug and Play.

Wenn ich nun die Zündung anmache und ihn den Testlauf machen lasse,
rödelt auf einmal die Drosselklappe am Anschlag anscheinend und die FI Lampe geht an.

Wenn ich sie anmache und direkt Starte geht die FI Lampe nicht an.

Wir haben auch schon eine Kalibrierung des TPS durchgeführt. Das hat auch nichts gebracht.
Wenn ich den Y Stecker entferne und direkt den Stecker von der Motorsteuerung draufstecke auf den TPS,
kommt kein fehler, nur wenn der Powercommander zwischengeschaltet ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab irgendwie nichts brauchbares gefunden.

Danke schonmal...
 
K

King_Kerosin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
2
Ort
AUT
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Weil mein Vorredner das selbe Proboem hatte, und bei mir aber kein Kontaktspray hilft...
Wäre trotzdem cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein und prüf nochmal alles durch wie beschrieben.
 
Thema:

Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???

Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren

    Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren: Hallo Leute, in den ersten 2-3 Gängen ruckelt der Motor ( unrunder Motorlauf, zu mager???) bis ca. 3000 Touren. Was läuft da falsch. Über 3000...
  • Gsx-r 600 L1 Power Commander

    Gsx-r 600 L1 Power Commander: Hallo zusammen hat zufällig jemand in seiner gsx-r 600 L1 einen power Commander verbaut ? Gruß Daniel
  • Gsx-r 600 L1 Power Commander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren

    Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren: Hallo Leute, in den ersten 2-3 Gängen ruckelt der Motor ( unrunder Motorlauf, zu mager???) bis ca. 3000 Touren. Was läuft da falsch. Über 3000...
  • Gsx-r 600 L1 Power Commander

    Gsx-r 600 L1 Power Commander: Hallo zusammen hat zufällig jemand in seiner gsx-r 600 L1 einen power Commander verbaut ? Gruß Daniel
  • Oben