Powercommander 3usb GSXR 750 K6 Auspuff

Diskutiere Powercommander 3usb GSXR 750 K6 Auspuff im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Morgen! Also kleine Frage bin gerade dabei paar Sachen an meine Kiste zu basteln um sie für die Renne ein wenig fertig zu machen...Folgende...
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Morgen!

Also kleine Frage bin gerade dabei paar Sachen an meine Kiste zu basteln um sie für die Renne ein wenig fertig zu machen...Folgende Fragen:

Erst mal ist sie ne GSXR 750 K6 Folgende Teile bestellt:

ESD LeoVnve SKB GP-Style ohne Kat
Powercommander 3 usb günstig bei ebay geschossen mit ner Akra Map drauf
K&N Sport Luffi

ALSO...

1.Auspuff soll dran... Muss man wegen der Auspuffklappe was beachten...? Also ich denke nicht aber besser mal fragen...abklemmen ausbauen und gut!? Sonst auf was achten? Auch weil der Kat ja raus fliegt!?

2. Powercommander...Eine passende Map finde ich leider nicht...welche könnte ich alternativ nehmen Bei den Dynojet Maps steht ja auch immer was von European Model Folgende überlege ich:

M28-001 (2006 Suzuki GSXR750 Stock exhaust Stock or aftermarket air filter)
M28-501 (2006 Suzuki GSXR750 European modelStock exhaust Stock air filter O2 sensor disconnected Pin 30, black ECU connector disconnected to disable FI light) Wo ich nicht weiss was der rest heisst
M28-504 2006 Suzuki GSXR750 European model Leovince racing Slip On - Cat. removed - S.E.T. valve in place Stock or aftermarket air filter

...und jaaa ich weiss am besten abstimmen lassen, hab ich auch vor wenn das Konto sich wieder füllt...oder dann am besten das ding erst mal weg lassen?

Suche hab ich benutzt leider nichts passendes gefunden...

Hoffe ihr seit nicht genervt von der Blöden Fragerei...der nette Händler um die Ecke wollte auch nicht helfen (Verständlich)
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo,

abstimmen hast ja schon selber als beste Lösung genannt, alternativ entspricht das Mapping M2-501 bw. 504 deinen Änderungen am ehesten. Pin 30 ist das schwarze Kabel für die Klappensteuerung. Zündung einschalten, warte bis die Klappe ganz offen ist - Zündung aus und Kabel durchtrennen bzw. auspinnen. Seilzüge mit Motor ausbauen und Spaß haben. :)

P.S. Zusätzlich Lambdasonde raus und O2 Eliminator rein.
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Fliegt die Klappe nicht komplett raus oder wo sitzt die? Wo sitzt das Kabel? Hab iwie bange das durchzuknippsen :-D

Und was ist ein O2 Eliminator?
 
G

garik444

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
37
Ort
Bünde
Motorrad
GSX600R & ZX10R
Wie kommt ihr alle drauf mit der Zündung einschalten und dann ausmachen usw. ?

Auspuffklappe befindet sich im geöffneten Zustand. Man kann einfach so den stellmotor und züge entfernen!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Klar fliegts raus aber du bekommst eine Fehlermeldung - daher Pin 30. Ganz offen ist die Klappe erst ab 6000 RPM um die Geräuschvorschriften einzuhalten. O2 Eliminator brachst bei der K6 nicht - hab ich übersehen :o, die hat noch keinen geregelten Kat.
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Ok und wo Pin 30!? Findet man das gut? Ist das nicht Egal wi edie Klappe steht da sie mit dem Original ESD raus fliegt?

Aber Schon mal besten Dank...Ich denke beim zerlegen erledigen sich so manche Frgane auch noch...Melde mich wieder wenn nicht geht und die Kacke am Dampfen ist :-D
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Fällt das dem TÜV wohl auf wenn die klappe raus/deaktiviert ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
AAALSo...:
Pod ist dran...Richtig geiles ding :-D Gefühlt würde ich sagen unten rum zieht sie besser!? Naja...Die klappe war bereit deaktiviuert. Ein Luffi war überraschender weise auch drin (BMC) :-D Toll also wenn noch wer einen K&N brauch!?

AAAber Projekt Powercommandereinabu steht noch bevor und komishcer wiese ist jetzt das stadgas höher...kanndas wegen dem ESD sein?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
AAAber Projekt Powercommandereinabu steht noch bevor und komishcer wiese ist jetzt das stadgas höher...kanndas wegen dem ESD sein?
Was hastn du da eigentlich für Maps M28..

Normal gehen die Maps für den PC3 mit 328_ los. 20_ sind eigentlich für den PCV. Die kannste nicht nehmen weil der PCV 8 Einspritzdüsen ansteuert und der PC3 nur 4 Stück. Ist deswegen eigentlich auchnicht optimal für K6 weil die nunmal 8 hat.

http://www.powercommander.com/power...e=Suzuki&mdlid=170&mdlname=GSXR+750&yrid=2006

Zieh dir mal die Maps von der amerikanischen Dynojet Seite die haben auch noch mehr wie die 3 die du da aufgezählt hast
http://www.powercommander.com/powercommander/MapLookUp/powercommander_map_lookup.aspx

;)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Auspuffklappe Kabel auspinnen reicht, gibt keine Fehlermeldung. Und nicht in der Ausgangsposition sondern mit Zündung an und aus am richtigen Punkt, sonst ist sie nur 1/3 geöffnet, und abstimmen lassen, sonst kannste den PC gleich draußen lassen...obendrauf das Steuergerät inclusive der Werte des Dynoruns zu Dr. Feinbein und dann Spaß haben.

Grüße


PS: Die Lambdasonde ist durch das Durchtrennen des Kabels ausser Betrieb, genau so wie der Stellmotor, ein Ausbau ist nur weitere Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja eig habe ich auch 28 geschrieben...Weiss uach nicht wieso der smily kam...
Habe die anderen Maps auch aber das waren die, die sich passend angehört haben

Die Klappe ist ganz geöffnet...

Wer ist denn Doktor Feinbein!?

Wollte das ding wohl wirklich erst mal draußen lassen und dann abstimmen lassen...jemand ne gute adresse aus dem ruhrgebiet?
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Wer ist denn Doktor Feinbein!?
Im GSXR-1000.de Forum anmelden, dort findest du ihn!

Das Standgas kannst du an der Stellschraube links unter der Seitenverkleidung einstellen (Goldene Stellschraube) im warmen Zustand.
 
Thema:

Powercommander 3usb GSXR 750 K6 Auspuff

Powercommander 3usb GSXR 750 K6 Auspuff - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Oben