probefahrt bei kawa

Diskutiere probefahrt bei kawa im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; 30 minuten probefahrt, 2 moppeds ausgeliehen, beim kawa händler, mal sehen was die bikes so können :D viel spaß damit. über bewertungen würden...
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
schöne strecke, robsst das ding ja ordentlich... :D

wie macht mann denn powerwheelies ? :p
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bist du da gefahren???

wenn ja würde ich mal üben bissel bessere linen zu fahren(kurven fahren üben)ist ja schon gut wackelig...

gerade aus kann jeder;)

bei 1:40 siehst was ich meine
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja das mit dem wackeln hab ich mir auch erst gedacht :D aber sonst fährt er ganz gut ^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
warum sonst fährt er gut:o:nono:

wo ist da das problem an manchen stellen die kupplung schnalzen zu lassen:confused:

ich seh da nichts besonderes.eher schlecht wie recht;)

meine meinung....

vielleicht gibts ja welche dies besser finden
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich muss sagen mir gefällt das vid ganz gut :up:
allerdings hat mr.jordan schon recht mit dem kurvenfahren, sieht wirklich bisl wackelig aus.
andererseits passiert es wohl jedem, dass er mal ne kurve falsch nimmt :D
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
das vid ist nicht schlecht aber ich tu mir etwas schwer damit

da ich genau weiss das genügend leut von der Rennleitung es auch sehen

ergo anschaungsmaterial für die nächste schulung irgendwann stehen sie hinter jeder hecke

und wer büsst es :45:
 
M

MeisterJoda

Gast
das vid ist nicht schlecht aber ich tu mir etwas schwer damit

da ich genau weiss das genügend leut von der Rennleitung es auch sehen

ergo anschaungsmaterial für die nächste schulung irgendwann stehen sie hinter jeder hecke

und wer büsst es :45:
Meine Rede...200 km/h auf der Landstrasse, durchgezogene Linie/n, Gegenverkehr :up:
Kein Thema, hat bestimmt jeder schon gemacht,aber muss man das ganze dann noch on stellen??
Bei der nächsten Grün-Weissen Besprechung ist das dann wieder mal das Top Thema. BIKER...den Raser den Kampf ansagen
und dann kommen Threads " Scheisse,über all Bullen und dann noch Sonntags wenn wir fahren wollen ".
Im leben würd ich sowas nicht posten;) bei mir ist noch ruhig was Kontrollen angeht
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hmmm, weiß auch nicht so recht. Wirft einen negativen Schatten auf "Uns". Dafür gibt es Rennstrecken. Ist meine Meinung. Aber die benutzten Kameras scheinen ja richtig gute Teile zu sein.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Frag mich wofür das Bike ein Vorderrad hat ? :confused:
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Dreh ja selbst ab und zu kurz auf, aber ich kann nur eines sagen:
Organspender , Sorry
Am Anfang war eine Szene mit Gegeverkehr , meiner Meinung nach war das sehr , sehr knapp.
Ansonsten schließe ich mich allen vor mir an.
Nix Besonderes , außer blöd.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Heutzutage lernt man eben ne Videokamera am Bike zu befestigen, bevor man gelernt hat wie die richtige Blickführung zum Kurvenfahren ist.

So eiert man durch die Radien, weil ja die Kamera einfangen muss, wie schnell man unterwegs ist... Mann mann mann.

Der alte Satz hat trifft immer wieder ins Schwarze - "Es ist wie vor dem Spiegel wichsen und sich danach Blumen schicken: Einfach nur peinlich!"

Und dann diese Gehoppelei dauern - das ist doch nicht Wheelie-Fahren! SORRY!!!
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Sorry aber wenn ich mir so manche Aktion anschaue, hoffe ich Dir nie im öffentlicheN Verkehr zu begegnen.

Wir sin mit Sicherheit alle keine Engel aber das ist dann stellenweise doch ein bissl heftig knapp und liefert der Rennleitung nur unnötig Munition.

Gruss Stefan
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Sorry aber wenn ich mir so manche Aktion anschaue, hoffe ich Dir nie im öffentlicheN Verkehr zu begegnen.

Wir sin mit Sicherheit alle keine Engel aber das ist dann stellenweise doch ein bissl heftig knapp und liefert der Rennleitung nur unnötig Munition.

Gruss Stefan
dem muss man zustimmen. sieht zwar alles klasse aus und richtig spektakulär aber das ist doch unnötieges risiko und behinderung.
 
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
so erstens: ich fahre net.

zweitens: neues bike anderes verhalten.

drittens: bei anderen video's wo leute wheelies mit 200 kmh auf der landstarße machen hagelt es hier lob, komisch
 
M

MeisterJoda

Gast
so erstens: ich fahre net.

zweitens: neues bike anderes verhalten.

drittens: bei anderen video's wo leute wheelies mit 200 kmh auf der landstarße machen hagelt es hier lob, komisch
zu 1.) was stellst dann sowas ein??

zu 2.) muss man das verstehen???

zu 3.) von mir würds da kein Lob geben, fährt ja wohl jedes Bike das nicht gedrosselt ist

Ich würd das video löschen;)
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
so erstens: ich fahre net.

zweitens: neues bike anderes verhalten.

drittens: bei anderen video's wo leute wheelies mit 200 kmh auf der landstarße machen hagelt es hier lob, komisch


zu 1.) was stellst dann sowas ein??

zu 2.) muss man das verstehen???

zu 3.) von mir würds da kein Lob geben, fährt ja wohl jedes Bike das nicht gedrosselt ist

Ich würd das video löschen


1.) was willst du?
Sagst ein Feedback und dann zickst rum.
2.) Schau mal die Lobsagen vom Ghostrider an ( sicher nicht positiv)
3.) Vergiss es
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
gleich am anfang die szene beim überholen:seeeehr knapp!:eek:

aber ansonsten sind die schon recht schnell unterwegs,auch in den städten.
mir wärs zu schnell.aber ob so ein video nun mein ansehen und ruf in der gesellschaft weiter schädigt ist mir herzlich egal!!!interessiert mich einfach nicht was leute über mich denken die mich nicht mal kennen....

und deswegen stehen die bullen auch nicht öfter im gebüsch und zocken ab.man darf sich eben nicht erwischen lassen....
 
Thema:

probefahrt bei kawa

probefahrt bei kawa - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

    Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

    Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben